Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?

Diskutiere Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich hab den Link nicht gespeichert... wo konnte man nochmal gut & günstig Volierendraht bestellen online ? Unsere Erweiterung...

1. #1 Süße_Schnuten, 21.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hallo zusammen,

ich hab den Link nicht gespeichert... wo konnte man nochmal gut & günstig Volierendraht bestellen online ?
    Unsere Erweiterung wird demnächst in Angriff genommen und ich möchte ungern wieder in den Laden gehen und für ne kleine Rolle > 40 Euro zahlen (ok, ist der extradicke, dennoch ;))...

Gab ne tolle Seite dazu - brauche ja noch einige Meter ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeesucht, 21.02.2013
    kaffeesucht

kaffeesucht Böller-Verteiler

4. lizzy

lizzy Guest

Nur mal als Richtlinie ich hab für eine Rolle 25 lang 1m hoch ca 4o bezahlt ich glaube 6,90 Porto kamen noch drauf.Einfach mal E.... durchforsten unter Volierendraht.lg lizzy
    Ps immer schauen für welcher größe der Preeis gilt ist nicht immer identisch bei selben Bild

5. #4 Süße_Schnuten, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ja, der wars - Danke :D

Den brauche ich: http://www.drahtexpress.de/UKracht15-p4h4s8-Volierendraht-19-mm-.html

Ich kann ja mal noch vergleichen :pc: :danke:

EDIT: hab mal grob geguckt - mehrere günstigere, aber da ist der Draht wesentlich sünner, möchte schon identisch zum anderen, der ist wirklich 100% stabil, hab aber auch da ein gutes Angebot mit dieser Stärke (etwas mehr sogar statt 1,35 sogar 1,45 Stärke).

Danke euch beiden - auf ebay bin ich gar nicht gekommen :nut: :fg:

Dann kann ich mal am Wochenende mal genau stöbern :danke:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden