Online-shops für Nagetiere

Diskutiere Online-shops für Nagetiere im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich möchte mir zukünftig mal per Net das Zubehör für meinen süßen bestellen. Kennt ihr nicht gute Net-adressen? Dann schreibt, was das...

1. #1 meerschweinmama, 15.01.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2003
    meerschweinmama

meerschweinmama Guest

Hallo!
    Ich möchte mir zukünftig mal per Net das Zubehör für meinen süßen bestellen.
    Kennt ihr nicht gute Net-adressen? Dann schreibt, was das Zeug hällt :-)
    Ich dachte, man könnte das in so einem Stil machen:

Adresse: http://www.hansemanns-team.de
    Versandkosten:...
    Komentar: Z.B liefert schnell, günstiges Zubehör..

Ireng wo war ich auch mal, da war ab 15 € KEINE Versandkosten. Hab aber leider die Adi vergessen :runzl:
    Ich freu mich auf Antworten!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

Biene Guest

Hallo,

also, da wäre:

Adresse: http://www.zooplus.de
    versandkostenfrei: ab 29 Euro :rolleyes:
    Kommentar: bisher hatte ich keine Probleme gehabt, aber ich habe auch schon viel Schlechtes von Zooplus gehört. Die Lieferung ist meistens innerhalb von 2-3 Tagen da und die Ware ist immer einwandfrei in Ordnung. Ich bestelle dort aber nur selten.

Adresse: http://www.das-heimtierparadies.de
    versandkostenfrei: ab 15 Euro
    Kommentar: Dort bestelle ich eigentlich alle zwei Monate und kann mich absolut nicht beklagen. Das Sortiment ist viel besser und größer als bei Zooplus und die Lieferung klappt auch immer problemlos.

Adresse: http://www.futterkonzept.de/
    versandkostenfrei: ab 25 Euro
    Kommentar: Dort habe ich noch nie bestellt, aber das Sortiment finde ich eigentlich ganz in Ordnung

Liebe Grüße
    Daniela

4. Shaki

Shaki Guest

hallo,

hab grad mal bei Hansemann reingeschaut...die Auswahl ist ja riesig.....hat da jemand auch Erfahrungen mit? Meine Lieferzeiten und Ware? Antwort wär echt super, dann kann ich mich auf das Sortiment werfen...und warscheinlich vor lauter eifer Futtervorrat für'n Jahr bestelllen...

Danke

Shaki

5. Lindi

Lindi Guest

Hallo

Wollte auch einen Beitrag eröffnen zu den verschiedenen Adressen. Hab jetzt aber gefunden, ich schriebs hier rein: Weiss jemand auch eine Adresse, die aus der Schweiz stammt? Ich hab mal bei Zooplus bestellt und hab mich genervt. Es war zwar sehr schnell da, das Futter war aber aufgerissen und die Hälfte nicht mehr gebräulich, die Leckerein waren sehr klein und für die grösse sehr teuer. Ich habe es eigentlich in sFr bestellt, abetr als ich die Bestllung abgeschickt habe, haben sie sich gemeldet und gesagt, ich müsse in Euro zahlen, könne nur in Schweizer franken angezeigt werden, wie viel es ist, nicht aber bezahlt werden. Dann musste ich Geld umwechseln und noch Porto bezahlen und nach Deutschland gehen und dann hab ich mich genervt, von da her suche ich einen Anbieter in der Schweiz.

6. #5 betty7781, 15.01.2003
    betty7781

betty7781 Guest

hansemanns

Hi shaki: wegen hansemanns: lies dir am besten die agbs ganz gut durch. bis zu einem bestellwert von 150 Euro berechnen die für jedes paket!!!! 4 Euro versand. Pro 25 Kilo ein neues Paket.... hab mcih bei meiner ersten bestellung riesig geöärgert, weil online nur 4 Euro gesamt berechnet wurden, die rechnung aber dann 20 Euro allein Versand war!

Ansonsten liefern die recht schnell (2 Wochen) und vollständig.

LG
    betty

7. Shaki

Shaki Guest

wow hansemanns...das ist natürlich der Hammer...ich hab jetzt mal bei zooplus bestellt...werd wenns da ist berichten wie das zeug war...was mir bei zooplus besonders gut gefällt sind die Bewertungen

Gruß

Shaki

8. Biene

Biene Guest

Hallo,

ich habe gerade noch einen Shop gefunden: http://www.hasiland.net

Er ist zwar noch ganz klein und für Kaninchen ausgerichtet, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen etwas.

Liebe Grüße
    Daniela

9. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

ich bestell beim hasiland immer mein Heu und bin sehr zufrieden damit.
    Die liefern auch schnell, letztes Mal hat es nur 4 Tage gedauert.

Liebe Grüße

Annika

10. #9 monithemagician, 15.01.2003
    monithemagician

monithemagician Guest

Tolle Idee dieses Thema!!! Wie für mich gemacht! Thanx!

http://www.haustierparadies.de/de/dept_94.html

Versandkosten:

"Wie liefern generell für nur EUR 0,99 Versandkosten innerhalb Deutschlands aus !!

Andere Länder auf Anfrage. "

kein Mindestbestellwert

mit Umtauschmöglichkeit, Rückgaberecht und Garantien....

Habe es aber noch nie ausprobiert. Weiß auch nicht, wie gut oder schlecht die Preise sind, habe mir NOCH nicht die Mühe zum Vergleich gemacht. Nicht gerade eine riesige Auswahl.

Moni

11. Lindi

Lindi Guest

Hallo

Ich war grad mal bei heimtierparadies.de
    Also die Käfige haben mich ein wenig geschockt. Beim Kaninchen hatte es immerhin den 140ger Käfig, der koset überigens momentan "nur" 108 Euro.
    Also mit den Käfigen bin ich nicht ganz einverstanden, hat jemand von euch das Buch Mein Meerschweinchen zu Hause?? ich habs dort gesehen und ich lese so gern alle Bücher und geb dann meinen Kommentar dazu...

12. susu

susu Guest

Haustierparadies

@Lindi
    Du meinst bestimmt Haustierparadies und nicht Heimtierparadies

Aber ich schließe mich dir da an.
    Das mit den Käfigen is echt gruselig.
    Und dann gleich auf der Startseite.

Und ansonsten is das Angebot nicht gerade reichlich.

MfG Sanne zwo

13. #12 lucky-110, 16.01.2003
    lucky-110

lucky-110 Guest

Also ich hab erst einmal bei zooplus bestellt und das auch nur, weil ich nen kleinen Gutschein hatte. Ich find die Sachen eigetnlich ziemlich teuer. Dann war auch noch ne Tüte aufgerissen und im ganzen Karton verstreut.:rolleyes: Die Lieferung war ziemlich schnell, 2 Tage, glaub ich. Aber ich werde wohl nicht nochmal im Net bestellen. Find ich im Groben und ganzen zu teuer.

Gruß,
    Nicole

14. #13 monithemagician, 16.01.2003
    monithemagician

monithemagician Guest

Hi!

Ups... Habe Euch leider nicht die Startseite vom Haustierparadies reingesetzt, sondern ne andere *gg*... Das ist die eigentlich e Adresse:

http://www.haustierparadies.de/index.html?target=p_1580.html&lang=de

Aber ide Käfige finde ich auch ganz schlimm... Und wie gesagt, das andere habe ich auch alles noch NIE getestet oder so...

Moni

15. #14 monithemagician, 16.01.2003
    monithemagician

monithemagician Guest

Oh man, bin ich ein Depp! Die richtige Adresse zur Startseite lautet:

http://www.haustierparadies.de/

SORRY! SORRY! SORRY! Asche auf mein Haupt *g*...

Moni

16. Lindi

Lindi Guest

Re: Haustierparadies

Hallo
    Ja, das habe ich gemeint! ;)
    Ich finds schlimm, dass man so was auch noch auf der Startseite bringen muss...

17. guinea

guinea Guest

Hi Annika!
    Ich hab da gerade mal vorbeigeschaut und würde das Heu evtl. auch mal gern ausprobieren.Naja,jetzt habe ich mich grade durch diese fürchterlich klein geschriebenen AGBs gekämpft und nix von Versandkosten entdecken können?:verw: Ich hab mit Sicherheit nen paar Zeilen ausgelassen,hab aber keine Lust alles nochmal durchzulesen...
    Kannst du mir was zu den Versandkosten sagen?

18. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo Linda,

die Versandkosten sind 6€.

Liebe Grüße

Annika

19. #18 Tasha_01, 17.01.2003
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi ihrs,

dieses Haustierparadies ist wirklich nicht das wahre, die versteigern auch über EBAY viel. Und sind nur ca. 30 Min. mit dem Auto entfernt von uns. Das Kaff in dem die sitzten heisst Ebersbach.

Bei Zooplus und dem Heimtierparadies war die Ware bisher einwandfrei. Bei Zooplus ist das bestellte meist innerhalb von zwei bis längstens vier Tagen da. Beim Heimtierparadies könnten wir es theoretisch selbst abholen.

So weit wohnen wir auch von Reutlingen nicht weg :D

Hansemann - Team, na ja. Mit einer Lieferzeit von ca. 4 Wochen nicht die schnellsten. Aber dafür taugen die Wasserflaschen wenigsten was :einv:

Liebe Grüße
    Tasha

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Biene

Biene Guest

Du meinst bestimmt Nürtingen. :-)

22. #20 Tasha_01, 18.01.2003
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Asche auf mein Haupt

Jaaaa, natürlich meine ich Nürtingen :D :schäm:

Thema:

Online-shops für Nagetiere

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden