OMNC e.V. Tisch-Schau 1.08.2010

Diskutiere OMNC e.V. Tisch-Schau 1.08.2010 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Am 01.08 findet in Ostfriesland / Deternerlehe bei Hanna Broek eine Tisch Schau statt. Es wird nach Europastandard und OMNC e.V. Zusatzregularien...

1. #1 Friesendeich, 23.06.2010
    Friesendeich

Friesendeich Guest

Am 01.08 findet in Ostfriesland / Deternerlehe bei Hanna Broek eine Tisch Schau statt. Es wird nach Europastandard und OMNC e.V. Zusatzregularien gerichtet.
    Als Richter wurden Christina Storr und Herbert Janssen eingeladen. :heart:

Wer seine Sommerferien nutzen und einen gemütlichen Tag sinnvoll verbringen möchte, hat nun ein Date mit dem OMNC :fg:

Weitere Infos unter www.omnc.de > Termine.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Gruß Herbert Janssen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanna

Hanna Guest

Wäre sehr schön, wenn trotz der Ferienzeit viele Meldungen kommen. :tippen:Bei Schietwetter haben wir Ausweichmöglichkeiten in einem sehr großen Nebengebäude und es wird ein großes Zelt aufgebaut.

Wir wären noch für Salat-, Brot- und Kuchenspenden dankbar. Es soll gegrillt werden.

Hanna

4. #3 DustyDimko, 10.07.2010
    DustyDimko

DustyDimko Not-Meeri-Aufnehmer

Und? Wer kommt alles sonst noch hin? Meine Anmeldung ist heut rausgegangen! (vier Tiere)

5. #4 Sugarlady, 10.07.2010
    Sugarlady

Sugarlady Meerifiziert <3

Ich denke meine Mama und ich kommen zum gucken vorbei!
    Bei der Jungtierschau in Ihlow hat es uns so gut gefallen und wenn man dann so viele tolle Schweinchen direkt vor der Haustür ausgestellt bekommt, ja dann sind wir natürlich dabei! :-)

6. Hanna

Hanna Guest

Bin erst gestern Nacht von den Orkney Inseln zurück gekommen und muß mich erstmal aklimatisieren. Kinners - ist das heiß hier!!:nut:

Hab noch von nix nich eine Ahnung wer gemeldet hat. Aber es sollen wohl schon Meldungen eingegangen sein.

7. Hanna

Hanna Guest

Es kann diese Woche noch fleißig gemeldet werden:tippen:

Kuchen- und Salatspenden werden gerne angenommen, es soll gegrillt werden. Für Sonnen- bzw. Regenschutz wird gesorgt. Es muß sich also wettertechnisch niemand Gedanken machen.

8. #7 Klein Erna, 22.07.2010
    Klein Erna

Klein Erna Guest

:heart: So ,
    ich habe mich jetzt auch endlich entschlossen, für die Schau zu melden. Ist bei dieser Hitze ja auch die eine oder andere Überlegung wert.:einv:
    Aber mit KLimaanlage im Auto wirds schon gehen... hoffe ich.
    Ich hoffe, dort bei Hanna im Garten viele bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und freue mich auf einen schönen Tag bei hoffentlich nicht allzu hohen Temperaturen.

Was zu futtern bringe ich natürlich auch mit.:popcorn:

LG Christina

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hanna, 28.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2010
    Hanna

Hanna Guest

So, bald ist es soweit, die Schweine überfallen meinen Garten :wusel:! Es wird eine kleine und (hoffentlich) nette Schau und es haben doch noch mehr gemeldet als ich erwartet hatte. Es sind ja noch Ferien, aber alle scheinen nicht im Urlaub zu sein.´:yeah:

Der Stall ist aufgeräumt, sogar die Fenster hab ich geputzt :saug:! Betten sind bezogen und das Gästezimmer auf Vordermann gebracht, denn ein paar Übernachtungsgäste haben wir dann hier auch:schlaf:.

Ines Just kommt auch, wer also noch was im Nagerladen bestellen möchte sollte das jetzt tun. Das spart Portokosten!!:p

Denkt bitte dran Salate, Kuchen oder sowas in der Art mitzubringen.

:wavey:

11. Hanna

Hanna Guest

So, alles wieder vorbei, alles aufgeräumt:saug:!

Das war eine schöne, kleine Schau mit viel Sonne und gutem Wetter, vielen netten Leuten, schönen Tieren und leckeres Essen. War richtig gemütlich. Ich glaube auch Herbert und Christina sind sehr zufrieden mit der Schau.

Selbst eher unbeteiligte Ehemänner wirkten relaxed und zufrieden und saßen in Grüppchen im Garten herum. Richtig nett!

Das einzige Malheur waren etwa 1 Millionen Fliegen, die den Weg in die Küche gefunden hatten. Wir haben den ganzen Abend geklatscht was das Zeug hielt.

Thema:

OMNC e.V. Tisch-Schau 1.08.2010

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden