OMNC e.V. Jungtierschau 01.05

Diskutiere OMNC e.V. Jungtierschau 01.05 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Es ist wieder so weit :heart: Auch dieses Jahr gibt es wieder die traditionelle OMNC e.V. Jungtier Schau. Gerichtet wird nach Europastandard und...

1. #1 Friesendeich, 11.02.2011
    Friesendeich

Friesendeich Guest

Es ist wieder so weit :heart: Auch dieses Jahr gibt es wieder die traditionelle OMNC e.V. Jungtier Schau. Gerichtet wird nach Europastandard und OMNC Zusatzregularien.
    Als Richter wurden geladen: Aus NL Anneke v. Meulen und die OMNC Richter Christina Storr, Antje Meyer und Herbert Janssen.
    Es wird in den üblichen 3 Altersklassen bewertet und in diesen Kategorien werden auch die Preise: Beste Sau, Bester Bock und Best in Show vergeben.

Die Ausstellung findet im Dorfgemeinschaftshaus (Schulstrasse) in 26847 Deternerlehe / Ostfriesland statt.

Weitere Infos unter www.omnc.de :angel:

Gruß Herbert

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zora21

Zora21 Guest

Ich bin dabei und freue mich schon sehr auf diese tolle Jungtiertischschau!!!

4. janilu

janilu Guest

Huhu,

sich auch einmal wieder meldet!
    Menno 1. Mai, dann ist es wohl das erste mal das ich fehlen werde.
    Ich bin da noch auf hoher See auf der ganz neuen Aidasol.
    Werde im Liegestuhl liegen und ein Sex on the Beach trinken und
    an Euch denken.......grins:lach:

Liebe Grüsse

5. #4 zappelkiste, 10.03.2011
    zappelkiste

zappelkiste Guest

Hallo,

ich bin auch auf jeden Fall dabei!

Nager-laden Vorbestellung nehme ich gerne entgegen... :-)

LG Ines

6. #5 Klein Erna, 17.03.2011
    Klein Erna

Klein Erna Guest

Hallo liebe OMNC'ler und Freunde,

nun sind's nur noch um die 6 Wochen bis zur nächsten Jungtierschau.
    Wenn ich mich nicht irre, ist das mindestens schon die 10.,
    die der OMNC versnstaltet !:einv:
    Toll, toll, toll !

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf zahlreiche Anmeldungen, alte und neue Gesichter !
    Also, sobald das Anmeldtool geschaltet ist auf www.omnc.de, ran an die Tasten und gemeldet :tippen: !

Ich freue mich schon riesig auf ein sonniges Wochenende im schönen Ostfriesland !:cool:

Bis denn dann !

Eure Christina

7. #6 Martina A., 17.03.2011
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Wo finde ich denn die Bestimmungen, welche Tiere (Mindest-/Höchstalter) ich ausstellen dürfte?

8. #7 Friesendeich, 18.03.2011
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Hallo Ihr

Ab den 19.03 ist unser Anmeldetool freigeschaltet :heart:
    Wer aus dem Forum kommt zur Schau?
    www.omnc.de

Gruß Herbert :angel:

9. #8 berkelmeeri, 18.03.2011
    berkelmeeri

berkelmeeri Guest

Omnc

Hey Herbert
    Ich werde dabei sein zum ersten mal.
    Gruss
    Olli

10. #9 Klein Erna, 05.04.2011
    Klein Erna

Klein Erna Guest

Anmeldetool ist da !

:wusel: Hallo Liebe Meeriefans !

Das Anmeldetool für die diesjährige Jungtierschau ist freigeschaltet. Ab sofort darf fleißig gemeldet werden ! :dance:

Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder viele alte und neue Gesichter zu treffen :winke: .

Bis denne dann !

LG Christina

11. #10 Sugarlady, 05.04.2011
    Sugarlady

Sugarlady Meerifiziert <3

Gefjon und ich werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch kommen :)

12. Parki

Parki Guest

Wir haben es auch in diesem Jahr wieder fest vor zu kommen. :winke:
    Die Konfirmation meiner Töchter ist ja erst eine Woche später.

13. Hanna

Hanna Guest

Es ist ja doch nicht sehr warscheinlich, aber kommt jemand aus dem Raum WORMS/ALZEY oder drumherum hierher?? BITTE UNBEDINGT BEI MIR MELDEN!!!!!!!!

14. #13 Klein Erna, 06.04.2011
    Klein Erna

Klein Erna Guest

@Martina A.
    Die Ausstellungbestimmungen findest du wie immer auf der OMNC HP unter www.omnc.de/Termine . Dort kannst du alles nachlesen und fleißig melden. :tippen:

Bis denn dann !

Lg Christina

15. mari

mari Guest

Huhu,

ich bin dabei und freu mich drauf...:dance:

VG.Mari

16. #15 DHZuckerschnuten, 18.04.2011
    DHZuckerschnuten

DHZuckerschnuten Guest

Bin auch dabei zum Allerersten Mal.

17. #16 Astrid K., 18.04.2011
    Astrid K.

Astrid K. Guest

Bin auch dabei!!!:winke:

18. #17 Friesendeich, 21.04.2011
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Unser Anmeldetool ist jetzt geschlossen, es wurden 271 Tiere von 46 Ausstellern gemeldet. :einv:
    Die US Teddys sind mit der größten Klasse an Bord.
    Der OMNC freut sich schon auf die Aussteller bzw. Besucher und wünscht allen eine angenehme Anfahrt :angel:

Gruß Herbert Janssen

19. Parki

Parki Guest

ist ja Klasse, endlich mal die US-Teddys in der Mehrheit :juhu:

Wann und wie erfahren wir denn ob wir die "Ersatztiere" mitnehmen können?
    :wusel::wusel:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hanna

Hanna Guest

so Kinners, 1 Woche noch! Bislang hatte ich noch keine Zeit nervös zu sein, aber jetzt geht es langsam los. Bis heute waren wir mit Konfirmation, runden Geburtstagen, Verwandtschaftsbesuche ohne Ende usw. ausgelastet. Jetzt fang ich an nachzudenken über den 1. Mai. Ist ja zum 1. mal in unserem Dorf.

Wundert Euch nicht, Deternerlehe ist klein und niedlich, dafür aber für fast alle schneller zu erreichen als Aurich und Umgebung.

Hier nochmal die Bitte an ALLE: Packt ein wenig mit an, wir müssen die Räumlichkeiten am Ende des Tages wieder besenrein übergeben. Es gibt dort keine Spülmaschine, wohl aber 2 große Spülbecken. Wenn jeder mal zwischendurch Geschirr und Becher einsammelt, in die Küche trägt und evtl. mal spülen hilft, dann läuft das reibungslos. Es ist nicht schön, wenn das an einigen Wenigen hängen bleibt. :ohnmacht:

Hoffen wir mal auf so schönes Wetter wie heute.

Geparkt werden kann übrigens auf der anderen Straßenseite des Gebäudes. Da gibt es einen Parkplatz.

Und vergesst nicht, das Essen vorher zu bestellen!!!:popcorn:

22. Zora21

Zora21 Guest

Kommt jemand über Ennepetal,Hagen oder Wuppertal zur Tischschau?
    Bekomme eine Sau zurück + 2 weitere Schweinchen und würde mich freuen wenn sich jemand als MFG anbieten kann.

Essen werd ich gleich bestellen..sonst vergess ich es doch noch. Ein Reserveschweinchen hat sich allerdings lieber verabschiedet als mitzukommen..schnief.:uhh:

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf den netten Tag.

Thema:

OMNC e.V. Jungtierschau 01.05

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden