Omimi Nala Nie geht man so ganz......

Diskutiere Omimi Nala Nie geht man so ganz...... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nala unsere Omimi heute morgen hast Du um 2.35 Uhr Deine entgültig letzte Reise angetreten :heulen: Mäuschen ich könnte ein ganzes Buch über Dich...

1. #1 Teppichratte, 01.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Nala unsere Omimi heute morgen hast Du um 2.35 Uhr Deine entgültig letzte Reise angetreten :heulen:

Mäuschen ich könnte ein ganzes Buch über Dich schreiben soviel haben wir in den letzten fünf Jahren zusammen erlebt.

Eigentlich war es gar nicht geplant das Du zu uns kommen solltest. Rasputin hatte seine Anfälle die sich ja dann als Allergie erwiesen. Ich dachte er dreht durch weil er bei den anderen nichts zu melden hat.
    Tja und dann sagte mir Verena sie hätte ein Notschweinchen aufgenommen, das als absolut unverträglich gelten würde und als Schlagenfutter geändet hätte, wenn sie sie nicht gerettet hätte. Wie sich später heraus stellte saßt Du wohl schon sehr lange alleine und kanntest keine anderen Schweinchen mehr.
    Ich sagte Verena damals ich würde es gerne mit Dir probieren wegen Rasputin, tja und dann hat es einfach bumm gemacht.
    Vereana brachte Dich vorbei und wir haben beide Kaffee trinkend vorm Gehege gehockt und gesehen wie Du alle meine Schnuten um den Finger gewickelt hast, vorallem Rasa.
    Es hat in der Anfangszeit ganz fürchterlich gescheppert zwischen Zoe Chiara und Dir. Die VG dauerte fast ein halbes Jahr bis Du Dich an alles gewöhnt hattest. Nur Rasputin war nicht aus der Ruhe zu bringen. Wo Du warst war er auch.

Kurz danach wurdest Du krank und wie sich zeigte hattest Du einen ganz schlimmen Fehlbiss. Dann ein plötzlich ein schlimmes Auge, Herzprobleme und Athrose tauchten auf. Immer und immer wieder TA uns wurde schon ein Feldbett angeboten. Aber immer und immer wieder haben wir es geschafft.
    Schatz gestern die Zahnop musste sein Du hattest wieder schlimme Spitzen, ich weiß das bei Dir jede Narkose ein Risiko war, aber ich wollte nicht das Du leidest und Schmerzen hast, deswegen hab ich mir für die Zahnop entschieden.

Omi Du bist neun Jahre geworden, als Du zu mir kamst hatte niemand gedacht Du so alt wirst. Die Op ansich hast Du gut überstanden. Nur über den Tag verteilt hat Dein Kreislauf einfach nicht mehr mit gemacht. Ich habe dann beim TA angerufen, es stand fest wenn Du leidest lasse ich Dich erlösen. Du mein altes Mädchen wolltest bei uns Zuhause gehen.
    Deine letzte Tat war auch Dein Meisterstück was das ganze für mich noch viel schlimmer macht. Nala mein Mädel Du hast es wirklich geschafft das Frank Dich streichelt, er hat sich von Dir unter Tränen verabschiedet Dir gesagt das auch er Dich gehen lässt und er Dich sehr sehr lieb hat. Und Du weißt das er eigentlich gar keine Meeries mag. Schatz Du hast Dich auch in sein Herz geschlichen und dafür danke ich Dir :heulen:

Nala Du warst unsere Omimi, Kindertante von Orina und Soraya, Freundin von Chiara Zoe Heaven. Partnerin von Rasputin und ganz zum Schluss Lehrerin von Natsukawa ( auch auf Deine alten Tage hat Du der Lütten gezeigt worauf es ankommt) und von mir. Du hast mir gezeigt, das ich mit sehr sehr wenig Schlaf auskommen kann und das es sich IMMER lohnt zu kämpfen. Durch Dich haben Chrissi und ich uns hier kennengelernt. Sie ist Deine Patentante geworden und hat mein Interesse an der Homoöpathie geweckt.

Nala unsere Omimi danke das wir Dich auf Deiner letzten Reise begleiten und bei Dir sein durften. Nun bist Du wieder bei Zoe und Chiara. Ihr könnt nun zusammen den anderen Engelchen zeigen wie man Snackball Fussball spielt. Machs gut Omimi, wir haben Dich sehr lieb :heart:
    Frank & Frauchen mit Soraya, Heaven Natsukawa Orina und Deinem Rasputin​

Nala Chantal
    2005-01.05.2013

Piu che poui Omimi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orangeagouti, 01.05.2013
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Mein Beileid :( Komm gut an liebe Nala !

4. #3 Angelika, 01.05.2013
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Du warst ein großes Glück für dieses Schweinchen, und hast viel mit ihr durchgemacht! :troest:
    Auch wenn sie ein gutes Leben hatten bei uns, ist der Abschied nicht einfach.
    Komm' gut an, kleine Omi Nala, und grüß' mir den Ollen Gimli, der am Sonntag mit knapp acht Jahren dir voran ging.

5. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das tut mir sehr leid. Bei so einem Herzschweinchen ist es noch viel schlimmer, wenn sie ihre Köfferchen packen.

Sie hatte ein tolles Leben bei Dir.

6. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

*dichdrück* Bianca, tut mir sehr leid das Du dein Omi Schweinchen Nala ziehen lassen mußtest! :troest:

Süße Nala, ich wünsche Dir eine gute Reise auf die Regenbogenwiese, hab viel Spaß mit all den vorangegangenen Schweinleins [​IMG]

Traurige Grüsse Claudia

7. #6 Familie Sauerrich, 01.05.2013
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Hallo meine kleine Nala, :wusel:

komm gut auf der Regenbogenwiese an. Nun hast du dort oben bestimmt auch schon Oma Foxi, Nantje und meine anderen Wutzchen die dort leben kennengelernt.

Lass es dir dort mit den anderen gut gehen. :engel: :wein:

Bianca fühl dich ganz dolle gedrückt :troest:

8. #7 carmen3195, 01.05.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:wein: so ein schönes alter trotz der vielen wehwehchen............:troest:

kleine nala machs gut..............:engel:

9. #8 Auenschweinchen, 01.05.2013
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Ach Bianca, mir fehlen echt die Worte, ich drück dich ganz fest, du bist leider so weit weg. Omi Nala komm gut an:heart:

Traurige Grüße
    Auenschweinchen

10. #9 Teppichratte, 01.05.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Danke Euch für die lieben Worte :heulen: Sie fehlt uns hier total.
    Das Gehege wirkt nun noch größer :ungl:

11. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Auch von mir ein 'tut mir sehr leid'!

Aber es ist ein tolles Alter gewesen. Schön, wenn sie so alt werden, aber man erlebt auch viel mit ihnen und dann hängt man noch mehr das Herz dran...

Gute Reise Omimi

LG A.

P.S. War sie von 2005 und 8 oder 9 und von 2004? Nur so aus Neugierde

12. #11 aisha0202, 01.05.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Ach Mensch, Bianca, fühl dich doll gedrückt.

Leider bleiben sie nicht für immer bei uns.
    Aber sie bleibt immer in deinem Herzen.

Komm gut an liebste Omi und schicke deinem Zweibein ab und an einen Regenbogen.

13. #12 Teppichratte, 01.05.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

:bussi: danke Tanja :heulen:

Ihr seit so lieb es ist immer das gleiche man hat das Gefühl es zerreißt einen...

14. #13 gummibärchen, 02.05.2013
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das tut mir sehr leid um deine kleine Nala, fühl dich gedrückt. :troest:

15. #14 Süße_Schnuten, 02.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Was für ein wundervolles Schweinchen und so liebe Worte... komm gut an :angel:

Und dir ein dickes :troest:

16. #15 Melanie, 02.05.2013
    Melanie

Melanie Guest

das tut mir sehr leid:runzl::troest:

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Gute Reise, Nala. Mach´s gut.

19. #17 Teppichratte, 03.05.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Danke Euch nochmal für die vielen lieben Worte, Omimi fehlt uns hier ganz ganz arg. Vorallem Rasputin vermisst "seine Frau"

Wegen dem Alter nochmal, ich war total durcheinander.
    Nala bekam ich 2007 da war sie schon ca 5 Jahre alt. Also ist sie ungefähr 2003 geboren und dann sogar schon zehn Jahre gewesen. Ein biblisches Alter für eine :wusel:

Thema:

Omimi Nala Nie geht man so ganz......

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden