Oma Pünktchen

Diskutiere Oma Pünktchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser Oma Pünktchen Ca. 2007 – 29.10.2015 Leider mussten wir unser Pünktchen einschläfern lassen, Sie hat das Fressen eingestellt auch...

1. AJ1981

AJ1981 Schweinchen-Neuling

Unser Oma Pünktchen

Ca. 2007 – 29.10.2015

Leider mussten wir unser Pünktchen einschläfern lassen, Sie hat das Fressen eingestellt auch Päppelbrei wollte sie nicht mehr.

Am 27.10 haben wir dich im Gehege liegen gesehen, richtig böse aufgegast. Sofort hat meine Walzerprinzessin mit Saab Simplex und Päppeln bzw. animieren zum Fressen angefangen. Es wurde nicht wirklich besser. Um Mitternacht bin ich mit dir in die Notklinik gefahren, und tatsächlich, du hast wieder selber gefressen und der Bach wurde auch besser. Meine Maus hat dich die ganze Nacht gepflegt und Bauchmassiert Päppelbrei gegeben usw. Aber du wolltest nicht mehr.

Gleich früh bin ich mit dir zu unserer Tierärztin gefahren, ich wusste es ist zeit für dich auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte.
    Hast noch mal kurz dein Stimmchen gehoben als du gemerkt hast das ich bei dir bin, Dich auf meinem Schoss eingekuschelt und bist eingeschlafen.
    Die zweite Spritze hast du nicht mehr gebraucht, so entkräftet warst du.

Unser kleines Pünktchen, die letzte der alten Runde.
    Die letzte der Damen von der Tankstelle wie wir sie scherzhaft immer genannt haben. Sie Saßen immer zusammen, mit Blickrichtung aus dem Gehege, in Erwartung von Futter.

Unser „Prognose ungewiss“ Schweinchen, kann gar nicht zählen wie oft ich den Satz mit dir im Zusammenhang gehört habe. Immer wieder hast du dich aufgerappelt und weitergekämpft. Wie du dich gefreut hast wenn es Fenchel oder Löwenzahn gab.
    Nun hast du keine Schmerzen mehr, kannst spielen toben und so viel Fressen wie du möchtest.

Grüß die anderen von uns, sie haben bestimmt auf dich gewartet. Jetzt seid ihr alle wieder Vereint. Die Damen von der Tankstelle.