Oma Pünktchen

Diskutiere Oma Pünktchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser Oma Pünktchen Ca. 2007 – 29.10.2015 Leider mussten wir unser Pünktchen einschläfern lassen, Sie hat das Fressen eingestellt auch...

1. AJ1981

AJ1981 Schweinchen-Neuling

Unser Oma Pünktchen

Ca. 2007 – 29.10.2015

Leider mussten wir unser Pünktchen einschläfern lassen, Sie hat das Fressen eingestellt auch Päppelbrei wollte sie nicht mehr.

Am 27.10 haben wir dich im Gehege liegen gesehen, richtig böse aufgegast. Sofort hat meine Walzerprinzessin mit Saab Simplex und Päppeln bzw. animieren zum Fressen angefangen. Es wurde nicht wirklich besser. Um Mitternacht bin ich mit dir in die Notklinik gefahren, und tatsächlich, du hast wieder selber gefressen und der Bach wurde auch besser. Meine Maus hat dich die ganze Nacht gepflegt und Bauchmassiert Päppelbrei gegeben usw. Aber du wolltest nicht mehr.

Gleich früh bin ich mit dir zu unserer Tierärztin gefahren, ich wusste es ist zeit für dich auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte.
    Hast noch mal kurz dein Stimmchen gehoben als du gemerkt hast das ich bei dir bin, Dich auf meinem Schoss eingekuschelt und bist eingeschlafen.
    Die zweite Spritze hast du nicht mehr gebraucht, so entkräftet warst du.

Unser kleines Pünktchen, die letzte der alten Runde.
    Die letzte der Damen von der Tankstelle wie wir sie scherzhaft immer genannt haben. Sie Saßen immer zusammen, mit Blickrichtung aus dem Gehege, in Erwartung von Futter.

Unser „Prognose ungewiss“ Schweinchen, kann gar nicht zählen wie oft ich den Satz mit dir im Zusammenhang gehört habe. Immer wieder hast du dich aufgerappelt und weitergekämpft. Wie du dich gefreut hast wenn es Fenchel oder Löwenzahn gab.
    Nun hast du keine Schmerzen mehr, kannst spielen toben und so viel Fressen wie du möchtest.

Grüß die anderen von uns, sie haben bestimmt auf dich gewartet. Jetzt seid ihr alle wieder Vereint. Die Damen von der Tankstelle.

Danke dass du uns so lange mit so viel Einzigartigkeit beschenkt hast und wir dich so lange begleiten durften.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 05.11.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Oma Pünktchen

Gute Reise, süßes kleines Pünktchen :angel:

4. #3 Daisy-Hu, 05.11.2015
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Auch von mir gute Reise.:angel::troest:

5. #4 walzerprinzessin, 05.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2015
    walzerprinzessin

walzerprinzessin Schweinchen-Guru

Gute Reise mein kleines Pandabärchen mit dem goldigsten Popo den ich je bei einem Meeri gesehen hab. Du warst mein erstes Schweinchen zusammen mit Komma,( die uns ja schon früh verlassen hat) mit dem ich nach langer Pause wieder begonnen habe Schweinchen zu halten. Wegen Euch beiden bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich konnte dir und den anderen mit den Tips die ich hier bekommen habe ein angenehmes Schweineleben bieten.
    Geboren bist du definitiv im Februar 2008, das Anmeldejahr im Forum lügt nicht, nur das Datum weiß ich nicht. Jedenfalls warst du fast acht.
    Komm gut an meine süße Maus.

6. #5 Hermanns-Harem, 05.11.2015
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Ich trauere mit Euch.

Komm gut ins Licht, Pünktchen. Nun hast Du Deine Komma wieder bei Dir.

7. #6 Mottine, 05.11.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Auch von mir.....ein tut mir leid.........bin zusammengezuckt, denn mein Pünktchen ist ja auch nun die Oma in der Gruppe......

Gute Reise, kleines Pünktchen.

8. #7 juppzim, 05.11.2015
    juppzim

juppzim Schweinchen-Senior

Mach`s gut kleine Oma, nun bist ein ganz süßer :angel:.

9. #8 Elvira B., 05.11.2015
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Für Oma Pünktchen [​IMG]

10. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Gute Reise Oma Pünktchen.

11. Anthea

Anthea Schweinchen-Häuptling

Mach es gut kleine Wutz..

Grüße alle unsere Schweinchen..

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 carmen3195, 06.11.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine oma pünktchen...................:engel:

14. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Komm gut auf der Regenbogenwiese an Oma Pünktchen und grüße bitte all unsere Schweinchen, die uns bereits verlassen haben!!!

Thema:

Oma Pünktchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden