Oma Pelle

Diskutiere Oma Pelle im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun war es soweit. Nach 8 Jahren, davon 6 annähernd Artgerecht, hast du heute morgen deine Augen geschlossen... Eine Gute Reise und Grüße an...

1. #1 wibbe83, 14.02.2012
    wibbe83

wibbe83 Guest

Nun war es soweit. Nach 8 Jahren, davon 6 annähernd Artgerecht, hast du heute morgen deine Augen geschlossen...

Eine Gute Reise und Grüße an Nysha, Amy, Curly, Speedy, Shakespeare, Micky und June
    Ich vermisse euch alle!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Komm gut an, liebe Pelle und grüß all die Süßen!

Fühl dich gedrückt, Wibbe. Es ist immer so furchtbar traurig, wenn ein Schweinchen gehen muß.

4. #3 Schweinchenfan, 14.02.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Gute Reise liebe Pelle und laß es dir gutgehen dort oben :engel:

Hab's im anderen Thread schon mitbekommen. Es tut mir sehr leid für dich. Immer wieder ist es traurig, wenn eines über die RBB läuft - besonders nach so vielen Jahren :troest:

5. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Liebe Oma Pelle,
    renne mit allen anderen Schweinchen, die bereits dort sind, über die Regenbogenwiese und lass es Dir gutgehen.

Grüsse Edith & Egon von mir.

6. #5 Manu911, 14.02.2012
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Das tut mir schrecklich leid :( hätte ihr auch noch mehr Zeit gegönnt aber es sollte wohl nicht sein.

Komm gut an Pelle

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carmen3195, 14.02.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

hab den krankenthread schon mitverfolgt.....

komm gut an pelle im regenbogenland...............:engel:

9. #7 Poohbärchen, 14.02.2012
    Poohbärchen

Poohbärchen Guest

Ach man, das tut mir sehr leid :mist:
    Ich finde es tröstlich, dass sie dir die Entscheidung "einschläfern oder nicht" letztendlich abgenommen hat.
    Und sie hatte bestimmt ein ganz tolles Leben bei dir, nach der Vorgeschichte! Kannst stolz auf dich sein! :troest:

Thema:

Oma Pelle

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden