Oma Lucy ist nun ein Engel <3

Diskutiere Oma Lucy ist nun ein Engel <3 im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [img] Meine süße alte Omi <3 Nun bist du auf dem Weg zur Regenbogenbrücke <3 Wir hatten viele schöne gemeinsame Jahre <3 Um genau zu sein...

1. #1 x angi x3, 16.11.2013
    x angi x3

x angi x3 Schweinchen-Häuptling

Meine süße alte Omi <3
    Nun bist du auf dem Weg zur Regenbogenbrücke <3
    Wir hatten viele schöne gemeinsame Jahre <3 Um genau zu sein waren es 13! gemeinsame Jahre mit dir.
    Papa hat dich am 15.4.2000 von der Arbeit mitgebracht, er sagte er wollte mir eine Freunde machen und das hat er!
    Die ersten Jahre hattest du es nicht sonderlich gut bei mir.. du lebtest in einem zu kleinen Käfig, wenig Frischfutter und Heu aber mit 2 Freundinnen! Seit 4 Jahren, nachdem deine letze gefährtinn verstorben war, änderte sich auch dein Leben! Frauchen suchte dir einen Leihkastraten,hat einen großen Käfig gebaut,es gab viel Frischfutter und Heu und ganz viel Auslauf! Am Ende hattest du nun 8 weitere Schweinchen die dich begleitet haben <3
    Seit gestern ging es dir nicht mehr gut.. deine Beinchen wollten nicht mehr, dein Auge schien dir weh zu tun ABER du wolltest fressen.. und wie die rein gehauen hast <3 Frauchen hat nochmal alles versucht! Wärme,Päppelbrei, Schmerzmittel und Inhalieren.. es brachte auch einen kleine Erfolg. Heute morgen saßt du am Heu und hat gemümmelt.. doch dann.. gegen 17 Uhr ging gar nichts mehr :( Deine Beine haben gar nichts mehr getan.. du wolltest nicht mehr fressen.. und Frauchen wusste nun geht es nicht mehr:wein:
    Ich habe dich dann mit ins Wohnzimmer geholt, dich in dein Bettchen gelegt und auf Nicole (unsere Tierärztin) gewartet. Mama kam auch <3 Sie wollte dich auch begleiten! Als Nicole kam warst du schon auf dem Weg :wein: Wir haben dir dann geholfen friedlich über die Regenbogenbrücke zu gehen.
    Nun triffst du alle deine Freunde wieder <3

Machs gut mein Schatz <3 Ich werde dich immer Lieben und ich danke dir für die tolle Zeit :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen4ever, 16.11.2013
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Komm gut auf der Regenbogenwiese an kleine hübsche Maus!

Lass dich drücken Angi, du hast alles richtig gemacht :troest:

4. #3 carmen3195, 17.11.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

eine lange zeit hat dich die süße maus begleitet.....

kleine lucy machs gut im RBL.................:engel:

5. #4 B-Tina :-), 17.11.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Süße kleine Lucy, komm gut auf der Regenbogenwiese an und lass es Dir dort gut gehen :engel:

6. #5 Schweinchenfan, 17.11.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Komm gut an, süße Lucy :engel:
    Ab jetzt kann dir kein Alterswehwehchen mehr was anhaben.
    Es gibt für dich nur noch Sonne, durch die Wiese düsen, Gras ohne Ende, um die Wette popcornen mit allen Schweinchen, die du von früher kanntest.

Fühl dich gedrückt, 13 Jahre sind nicht vielen Schweinchen gegönnt :troest:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schalkerin, 18.11.2013
    schalkerin

schalkerin Guest

Was ein langes Schweineleben! Du hast alles richtig gemacht angi.

Wow, 13 Jahre - ich bin echt platt! Komm gut oben an Lucy...

9. #7 Süße_Schnuten, 19.11.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Oh... jetzt muss ich aber schlucken wo ichs lese... deine Süße war immer meine Antwort auf die Frage "wie alt werden Meerschweinchen eigentlich?" Ich hab dann immer gesagt durchschnittlich wohl so 5-8, aber Ausnahmen werden deutlich älter, das älteste von dem ich wüsste wäre ca. 13 Jahre alt... und nun ist sie gegangen...

Komm gut an du Schatz. DU hast einiges zu berichten dort oben :angel:

Angi - dich drücke ich ganz fest :bussi:

Thema:

Oma Lucy ist nun ein Engel <3

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden