Oma Lotte konnte nicht mehr

Diskutiere Oma Lotte konnte nicht mehr im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine liebe Lotte ist gut 9 Jahre alt geworden. [img] In den letzen beiden Wochen ging es dramatisch bergab. Ich war bereit, dich als...

1. #1 Schweinchen's Omi, 19.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Meine liebe Lotte ist gut 9 Jahre alt geworden.

In den letzen beiden Wochen ging es dramatisch bergab. Ich war bereit, dich als "bettlägeriges" Schweinchen mit lahmen Hinterbeinen zu päppeln und trocken zu legen. Doch das Wundliegen war der nächste Schritt und heute war das letzte Stadium, das ich dir zumuten wollte.

Die Tierärztin und ihr Getue war dir nach den letzten Wochen inzwischen völlig egal - den Bauch voll Päppelbrei und einen Salat vor der Nase bist du eingeschlafen.

Liebe Lotte, es war großartig mit dir. Du warst unser Schrei-Schweinchen - den Job muss nun erstmal jemand übernehmen. Lass es dir gutgehen und iss tüchtig, du kannst es gebrauchen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicky3

nicky3 Guest

Gute Reise Lotte!

4. #3 B-Tina :-), 19.08.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Süße ... komm gut an :engel:

5. #4 Süße_Schnuten, 19.08.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an Mädchen - du hattest ein langes Leben :heart: Du hast viel zu erzählen da oben :angel:

Und dir ein :troest:

6. #5 Daisy-Hu, 19.08.2013
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ein schönes Alter und ein schönes Leben.Komme gut an.:engel::troest:

7. Nayali

Nayali Guest

Stolzes Alter, komm gut an du schöne Maus <3

8. #7 carmen3195, 20.08.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

stolzes alter da tut es dann besonders weh................:troest:

oma lotte komm gut an.................:engel:

9. #8 flitze2000, 20.08.2013
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Komm gut an dort oben, hübsches Schweinemädel, und lass es Dir gut gehen. :angel:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schweinchenfan, 27.08.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Lass es dir gutgehen dort oben, liebe Lotte.

Meiner Nelly ging's die letzte Zeit gleich wie dir. Ihre Hinterbeinchen waren auch kraftlos u. wollten sie nicht mehr tragen. Ihr ging's die letzte Zeit wohl ähnlich wie dir - nur dein stolzes Alter hat Nelly nicht erreichen dürfen. Sie war etwa 6,5 Jahre alt.
    Heute am frühen Abend ist sie über den Regenbogen gegangen. Pass bitte ein bisschen auf meine kleine Maus auf da oben :engel:

12. #10 Schneiderlein, 29.08.2013
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

9 Jahre ist heut ein Record ( eigentlich normal). Deswegen hatte Lotte ein ganz tolles Leben bei dir. Keine Sorgen, sie kommt schon klar, ob ihr allerdings den Salat jemand vor die Schauze legt?Mh?

Thema:

Oma Lotte konnte nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden