Oma Heinzi schläft nun für immer

Diskutiere Oma Heinzi schläft nun für immer im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Oma Heinzi :angel:, Du kleines lackschwarzes Schweinchen, gestern bist Du noch mit Deinen Freundinnen und Freunden im Auslauf durch hohes...

1. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Liebe Oma Heinzi :angel:,

Du kleines lackschwarzes Schweinchen, gestern bist Du noch mit Deinen Freundinnen und Freunden im Auslauf durch hohes Gras, Klee und Löwenzahnbletter gewuselt so gut Dich Deine steifen Beinchen noch getragen haben. Ich habe Dir abends noch eine extra Portion Gurke auf meinem Arm gefüttert und auch das "Gute-Nacht-Leckerlie" hast Du spät abends noch im Kreise Deiner lieben Freunde gegessen.

Und heute morgen, ja heute morgen lagst Du in der Kuschelrolle, Dein Köpfchen hat hervorgelugt aber ich wußte sofort, das Du Deinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hast :wein:.

Stolze 7 Jahre und fast 8 Monate durftest Du werden!!! Du hattest ein schönes Leben, immer Freundinnen und Freunde an Deiner Seite und wir 2-Beiner haben alles getan, damit es Dir und allen anderen Schweinchen an nichts fehlt.

Mit Edith, die leider schon vor 4 Jahre verstorben bist, warst Du unser erstes Schweinchen und hast und mit dem "Schweinchen-Virus" infiziert, dann ist Egon bei Euch Mädels eingezogen und ihr ward lange Zeit ein super Trio. Mit der Zeit gingen dann Edith und Egon und es zogen weitere Schweinchen ein. Du warst auch den 3 Babies, die vor fast 2 Jahren geboren wurden, eine "Super-Oma" und immer freundlich mit Allen :heart:!!!

Wir sind sehr traurig darüber :wein:, dass Du nicht mehr bei uns bis aber auch froh darüber, dass Du ganz sanft im Kreise Deiner Lieben einschlafen durftest und das wir fast 8 Jahre lang mit Dir zusammgelebt haben!!!

Wir werden Dich sehr vermissen kleine Oma Heinzi :engel: und Dich niemals vergessen, denn du bist ganz fest in unseren Herzen verankert. Grüße bitte Edith, Egon und Aaryan von uns und lasst es Euch auf der Regenbogenwiese gut gehen!!!

Deine Tina & Frank sowie
    Deine 7-Schweinchen-Freundinnen und Freunde
    und die Wauzis Soyala & Jacques

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 09.06.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ein glückliches Schweinchenleben hat sich vollendet ...

Lass es Dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, Oma Heinzi. Bist jetzt ein wunderschönes schwarzes :engel:.
    Schick Deinen 2Beinern mal einen schönen Regenbogen. :troest:

4. #3 Lucilla, 09.06.2014
    Lucilla

Lucilla Schweinchen-Kenner

Das tut mir sehr leid.
    Wenn man ein Tier schon so lange hat, vermißt man es natürlich besonders.
    Gute Reise, Oma Heinzi. du hattest ein wunderbares Leben.

5. #4 Hermanns-Harem, 09.06.2014
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Komm gut an im Licht, wunderschöne Schweinchen-Oma.

Es tut mir sehr leid. Aus Deinen Worten spricht viel Liebe zu deinen Tieren aber auch die Trauer. Danke für die Fotos, die ein sehr harmonisches miteinander zeigen. Ich wünsche Dir liebe Menschen um Dich herum, die Dich in den Arm nehmen.

6. #5 carmen3195, 10.06.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen:

kleine hübsche omi heinzi machs gut im schönen regenbogenland.....:engel:

:troest:

7. #6 Schweinchenfan, 10.06.2014
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Ach nein, das tut mir so leid für euch ... :heulen:
    Aber sie hatte wirklich ein langes u. wunderbares Schweinchenleben, war nie einsam und wurde liebevoll umsorgt bis zu ihrem letzten Tag und durfte mitten in der Gruppe von zu Hause aus ihre letzte Reise antreten. Schöner kann es ein Meerschweinchen nicht treffen :troest:

Inzwischen wuselt sie bestimmt schon fröhlich mit Egon und Edith über die Wiese - genau so wie auf deinem Foto oben.
    Daran musst du einfach denken. Das Dreamteam von früher ist jetzt wieder zusammen und genießt das Leben :troest:

Viel Spaß da oben, kleine schwarze Lady :engel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daisy-Hu, 10.06.2014
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Tut mir auch sehr Leid. Hatte aber ein schönes Alter.
    Sieht aus wie früher meine Susi.

Fühle dich auch von mir mal Gedrückt.:troest:

Oma Heinzi komme gut an und schicke deinem zweibei mal ein Zeichen,das es dir gut geht.:angel:

10. #8 Mottine, 12.06.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Mein Beileide........7 Jahre sind viel, aber trotzdem zu kurz........es tut mir leid......

Thema:

Oma Heinzi schläft nun für immer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden