Olle...

Diskutiere Olle... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; R.I.P., Olle [IMG] Sie hat so oft gekämpft, sie war so stark, doch den letzten Kampf hat sie verloren. Dabei hatten wir doch gerade erst...

1. #1 Zimtschnecke, 04.09.2013
    Zimtschnecke

Zimtschnecke Schweinchen-Neuling

R.I.P., Olle

Sie hat so oft gekämpft, sie war so stark, doch den letzten Kampf hat sie verloren. Dabei hatten wir doch gerade erst gewonnen, sie konnte fast wieder normal laufen... Jetzt hat sie nie wieder Schmerzen, muss keine neue Krankheit fürchten. Es war das Letzte, was wir für sie tun konnten. Ich hoffe, sie ist in Friede gegangen.

Jetzt sind die ‚Donnerbuddys‘ wieder vereint. Sie waren unzertrennlich, sie war sein Mädchen und sie haben sich geliebt. So eine enge Bindung zwischen einem Kastraten und einem Mädel habe ich noch nie erlebt. Aber mein Bärchen hat sich unter all den Kurzhaarigen genau sie ausgesucht, die einzige, die fast mit seiner Haarpracht mithalten konnte.

Es tut so weh, drei geliebte Schweinchen in drei Monaten zu verlieren. Bitte mach die Tür hinter Dir ganz fest zu.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sooo leid- ich drück dich :troest:

Komm gut an Süße!

4. #3 B-Tina :-), 04.09.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ist das traurig. Gute Reise kleines :angel: ...

5. #4 Schweinchenfan, 04.09.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Fühl dich mal fest gedrückt, es ist schwer drei gleich hintereinander zu verlieren.
    Mir ging es heuer leider auch genauso, weiß wie weh es tut :troest:

Komm gut da oben an, Olle - und grüß mir meine Engelchen da oben ganz lieb von mir :engel:

6. #5 carmen3195, 04.09.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:treost:

machs gut hübsche olle im regenbogenland...............:engel:

Thema:

Olle...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden