Olivia sucht nicht mehr. sie ist über die RBB gegangen

Diskutiere Olivia sucht nicht mehr. sie ist über die RBB gegangen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ganz lieben Dank an ALLE die mir geantwortet haben. Meine Olivia sucht keine/n Partner/in mehr. Sie ist gestern, am 14.12 um 20:35 über die RBB...

1. Emi

Emi Guest

Ganz lieben Dank an ALLE die mir geantwortet haben.
    Meine Olivia sucht keine/n Partner/in mehr.
    Sie ist gestern, am 14.12 um 20:35 über die RBB gegangen.
    Sie war so eine kleine zarte Maus, ihr Körper hat den Stress nicht mehr geschafft.
    Am Freitag war ich noch so voll Hoffnung. SIE KONNTE WIEDER LAUFEN und dann am Montag der große Rückschlag. Der Gesundheitszustand war aufeinmal so schlecht und Dienstag artete er in eine Katastrophe aus.
    Ich habe sie gehen lassen meine kleine zarte Livi oder wie ich gesagt habe : mein SETZKASTEN schweinchen.
    Du fehlst mir.
    EMI

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambi

Bambi Guest

Hallo Emi.

Tut mir echt leid mit Olivia.:runzl:
    Ich habe das unter Gesuche gelesen.
    Sie war ja erst 10 Wochen alt und dann so eine schwere Verletzung.:runzl:
    Sie hat bestimmt ganz tapfer gekämpft aber der kleine Körper schaffte das nicht.
    Lass dich mal dolle drücken.:troest:

Olivia, machs gut.
    Ich wünsche dir saftige Wiesen mit viel Löwenzahn und jede menge Spielgefährten.
    Machs gut.:troest:

4. #3 IniBlue, 16.12.2004
    IniBlue

IniBlue Guest

Liebe Emi.

Ich habe nach unserem gestrigen Telefonat überlegt ob ich sie hier über die Brücke gehen lasse.

Schön, dass Du auch den Weg gewählt hast.

Es tut mir wirklich leid, zumal ich weiß, dass Du wirklich alles für sie getan hast und Du noch Hoffnung hattest, obwohl der TA sie schon aufgegeben hatte.

Auch wenn sie nicht mehr im Gehege ist. In Deinem Herzen wird sie bleiben.

Fühl Dich gedrückt...
    Ini

5. #4 Libertina, 20.12.2004
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Liebe Olivia,

ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der RBB. Denk ab und zu mal an deine Mama... :runzl:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Olivia sucht nicht mehr. sie ist über die RBB gegangen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden