Ohne dich

Diskutiere Ohne dich im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein lieber Schachbär, nach einem viel zu langen Kampf, hast du nun deinen Frieden gefunden. Mein kleines Zahnschweinchen,geduldig hast du alles...

1. #1 zwergenfrau, 17.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2007
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Mein lieber Schachbär,
    nach einem viel zu langen Kampf, hast du nun deinen Frieden gefunden.
    Mein kleines Zahnschweinchen,geduldig hast du alles über dich ergehen lassen.
    Seit zwei Jahren musstest du alle zwei Wochen diese Backenzahnkürzung ertragen, deine Hauptnahrung war der Päppelbrei.
    Die Op sollte dir Linderung bringen,dich von diesen Mammutzähnen befreien.
    Erst waren wir voller Hoffnung und schöpften neue Kraft.
    Leider war dein kleiner Körper zu schwach, dein Wille jedoch noch immer so groß....
    Mein süßer Zwerg,mein freches Schwein, immer warst du den anderen voraus, hast ihnen sämtliche Frechheiten vorgemacht.
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
    Schachi *??? -14.03.07

Du hast dir den Zeitpunkt ausgesucht um zu gehen.
    Ein großer Kämpfer,die Kraft schwand....
    Viel zu lange ging der Kampf,du hattest keine reelle Chance.
    Du wolltest bleiben,es ging nicht mehr.
    Nun hat Jumper dich wieder.
    Ein dreiviertel Jahr vor dir ist sie gegangen und nun zeigt sie dir
    die wunderschönsten Löwenzahnwiesen....
    Ich danke dir für die schöne Zeit die du mir gegeben hast.
    Ganz langsam, aber dennoch sehr tief,hast du dich in mein Herz geschlichen....
    Ich gehe den Spuren nach, die du hinterlassen hast,
    und begegne dir immer wieder.
    Schmerzlich ist der Abschied,doch dich von deinem Leiden erlöst zu
    wissen gibt uns Trost.
    Wir sind traurig, dass Du gingst,aber dankbar, dass es Dich gab.
    Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.
    Du hast das Leben so geliebt,doch der Tod hat dich besiegt.

Ohne dich, mein Bär, fühl ich mich so leer....
    Ein Teil von mir ging mit auf deinen Weg....

Unsagbar traurig, Marina.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meeri87, 17.03.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Oje, so ein süßer Kerl!
    Lass dich mal drücken! Tut mir sehr Leid!
    Kleiner süßer Mann, komm gut an! Lass es dir gut gehen!

4. #3 Löckchen, 17.03.2007
    Löckchen

Löckchen Lockenmeerisüchtig

Das tut mir sehr leid für den Hübschen .

GEKÄMPFT , GEHOFFT und doch VERLOREN !

Komm gut im Schweinehimmel an und grüß meine Madlen von mir !

Tröstende Grüße
    Jana

5. #4 sophienmeeris, 17.03.2007
    sophienmeeris

sophienmeeris Guest

Liebe Marina!
    Mir kamen die Tränen, als ich gerade deinen lieben Text für Schachi gelesen und mir seine Bilder angesehen habe.
    Wir denken an dich und wünschen dir, dass du ganz bald wieder lachen kannst und dich an Schachis Erinnerungen erfreuen kannst.
    Ihr habt beide so sehr gekämpft und du hast dem kleinen Kerl ein unglaublich schönes Leben bereitet.

Lieber Schachi! Machs gut, du starker Kämpfer. Deine Mädels werden dich vermissen, aber Jumper nimmt dich sicher in Empfang und zeigt dir all das, was dich für immer glücklich macht!

Sei getröstet und fühl dich in den Arm genommen von Judith und mir! :troest: :troest: :troest: :troest:

6. #5 Schweine-Eroberer, 17.03.2007
    Schweine-Eroberer

Schweine-Eroberer Guest

:schreien:
    Oh, ich muss weinen. das tut mir soo leid. Komm gut an kleine Maus :hüpf:
    Und grüß meine Christina von mir.

7. katrin

katrin Guest

Lieber Schachi!

Auch ich hatte das Glück dich kennenlernen zu dürfen! Dein liebes und vor allem wahnsinnig starkes Wesen hat auch mein Herz im Sturm erobert. Über Monate hinweg hab ich mir die Daumen wund gedrückt, das du es doch bitte bitte schaffen solltest! Wie sehr haben wir uns gewünscht dich wieder auf der Wiese, in deiner geliebten Sonne das Gras mümmeln zu sehen.

Ihr beide habt so lange so hart gekämpft, habt euch gegenseitig Kraft gegeben, doch zum Schluss hat deine Kraft nicht mehr gereicht :eek3:

Ich wünsche dir da wo du jetzt bist, ein wunderschönes Leben mit Jumper und all den anderen! Genieße jeden einzelnen Grashalm da oben, du hast es dir verdient!!

Liebe Marina!

Du hast unglaubliches geleistet in diesen harten Monaten, du hast alles für Schachi getan, Tag und Nacht warst du für ihn da, deine große Liebe hat ihm dieses lange Leben ermöglicht und erst lebenswert gemacht!
    Fühl dich nocheinmal ganz ganz fest in den Arm genommen!!! :troest:

Traurige Grüße, Katrin

8. #7 CurlySam, 18.03.2007
    CurlySam

CurlySam Guest

So schön geschrieben. Es tut mir so leid. Aber jetzt geht es ihm auf jeden Fall wieder richtig gut!! :troest:

9. #8 Sabine und Thomas, 18.03.2007
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Lieber Schachi!

Du konntest die Herzen der Beins im Sturm erobern und auch unsere Herzen hattest Du mit Deinem unheimlich lieben Wesen im Sturm erobert.
    Wir sehen Dich noch auf Deiner Lieblingswiese, wie Du das Gras mümmelst und wie Du mit Deinem unheimlich liebevollem Wesen Maggie und Pepsi aufnimmst und ihnen das neue Reich zeigst.
    Du bist so ein unheimlich starker Kämpfer gewesen und hast selbst nach Deiner schweren OP noch so stark gekämpft wie ein Löwe.
    Leider hat Deine Kraft nicht ausgereicht, um den schweren Kampf nach der OP zu überstehen.
    Wir sind unsagbar traurig, dass Du den letzten Kampf verloren hast .
    Nun hast Du den Weg auf die RBB angetreten und Jumper hat Dich oben auf der Regenbogenwiese in Empfang genommen und gemeinsam mit Jumper wandert ihr jetzt über die Wiese und mümmelt Gras und Löwenzahn.

Liebe Marina!

Wir sind unsagbar traurig, dass der kleine Schachbär den Weg auf die RBB angetreten hat.
    Ihr beide habt so unsagbar stark gekämpft und Du hast Schachi immer zur Seite gestanden und ihm auch so viel Kraft gegeben.Du hast Schachi so viel Liebe gegeben und hast immer an ihn geglaubt.
    Du hast alles versucht, um dem kleinen Mann ein schönes Leben zu machen, das er bei Dir auch hatte.
    Dank Deiner Hilfe,Liebe und Fürsorge hatte Schachbär niemals aufgegeben.
    Laß Dich auch von uns ganz lieb in den Arm nehmen. :troest: :troest:

10. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Mir fehlen einfach die Worte :schreien: :troest: :troest:

11. Amduat

Amduat Knutschkugelbesitzerin =)

Marina... ich weiß nicht, was ich sagen soll... ich sitze hier und weine... nun ist es passiert, dein Schachbär ist von uns gegangen... :schreien: Ich kann es nicht fassen!

Schon öfter hab ich hier vorbeigeguckt und immer gehofft, keinen Post von dir zu finden... ihr habt so sehr gekämpft, Schachi und du... ihr seid beide Kämpfer! Schachi hat auf jeden Fall deine Liebe gespürt... das weiß ich! Leider muss selbst der stärkste Kämpfer mit dem größten Lebenswillen eimal gehen... Schachi hat sich so tapfer geschlagen! Nun ist er auf der Regenbogenwiese und lässt sich Gras und Löwenzahn schmecken.

Ich weiß, wie sehr du gekämpft und wie sehr du vor allem gelitten hast. Und im Moment gibt es sicherlich keinen Trost, denn der Schmerz wird riesengroß sein (das kenn ich ja leider wegen meiner Maxi)... aber sei dir sicher: nun muss Schachi nicht mehr leiden! Keine Schmerzen mehr, wieder unbeschwert fressen... er hatte dir bei dir ein tolles Leben, schöner hätte man es sich nicht wünschen können! Ich sehe ihn jetzt noch, wie er bei euch im Gras sitzt...

Sorry, irgendwie finde ich nicht die passenden Worte... ich würde dich jetzt so gerne einfach nur fest drücken! :troest:

Mach's gut lieber Schachbär! Du hast dein Leben, deine 2Beins und natürlich deine Freunde geliebt, doch nun musstest du gehen. Grüß Jumper von mir! Vielleicht triffst du ja sogar Maxi, irgendwo auf der weiten Regenbogenwiese! Du warst ein tapferer kleiner Kerl, den man einfach liebhaben musste. Von nun an sollst du nie wieder Schmerzen haben...

Liebe Marina, ich möchte dir noch einmal sagen, wie unendlich traurig ich bin... behalt Schachi von seiner schönsten Seite in Erinnerung! Du warst all die Zeit sehr stark, du hast wirklich viel geleistet! Lass dich nochmal drücken... :troest:

traurige Grüße, Juliane.

Irgendwie ist das alles so unrealistisch, ich kann's echt immer noch nicht glauben... :runzl:

12. Inger

Inger Guest

Marina, es tut mir so leid! Du hast dich mit aller Kraft gekümmert , nichts unversucht gelassen und am Ende verliert man doch. Es ist so schwer, ein Schweinchen, das manüber so lange Zeit gepflegt hat, gehen zu lassen.
    Fühl dich gedrückt!

13. #12 AnkesBruno, 19.03.2007
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Hallo Marina,

mir fehlen bei solch traurigen Threads immer die passenden Worte. Du hast sooo lieb über ihn geschrieben, das ich selbst den Tränen nahe bin, weil ich auch weiß, dass Du alles für ihn getan hast. Es tut mir unsagbar leid um Deinen lieben Schachi.

Lass Dich mal drücken :troest:

Mitfühlende Grüße von uns allen

14. #13 carmen3195, 19.03.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

hallo marina,

mir laufen hier die tränen übers gesicht, du hast so schöne worte für deinen kleinen bär gefunden.

lass dich ganz fest drücken. :troest: :troest: :troest:

kleiner schachibär mach es gut auf der rbw. :engel:

15. #14 Lillifee, 20.03.2007
    Lillifee

Lillifee Guest

Liebe Marina,

es tut mir so unendlich Leid, daß du Schachi nach einem so langen Kampf verloren hast.

Es ist schwer, die richtigen tröstenden Worte zu finden.... der Himmel kennt kein Leid und keine Schmerzen und dort ist er nun, dein kleiner Schachi, er wirds gut haben dort, da bin ich mir sicher!

Sei noch mal doll gedrückt
    LG Bettina

16. #15 zwergenfrau, 22.03.2007
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Vielen Dank, für die tröstenden Worte .
    Einige hier, haben "seine Geschichte" mitverfolgt, nach ihm gefragt und Daumen gedrückt,
    vielen Dank, an euch [​IMG]
    @ Katrin:
    Ein ganz besonders dickes Danke an dich.
    Du hast mit mir gebangt, gehofft, geweint, mir stundenlang zugehört und mir immer wieder Mut gemacht.
    Wenn meine Kraft zu erschöpfen drohte gabst du mir neue! :bussi:

Wie gerne hätte ich ihm noch einen Sommer im Garten mit seinen Mädels ermöglicht....

Eine Woche ist nun schon vorbei seit er gegangen ist.
    Die Mädels gehen unterschiedlich damit um....
    Maggie und Pepsi (seit August bei uns) merkt man nichts an.
    Mandy jedoch (lebenslange Weggefährtin) hat sich merklich zurückgezogen.

Er fehlt..... [​IMG]

17. #16 Fenchel, 23.03.2007
    Fenchel

Fenchel Guest

Liebe Marina,

es tut mir unendlich leid, dass dein kleiner Kämpfer Schachi den Weg über die Regenbogenbrücke antreten musste.
    Ich bewundere dein Engagement für den kleinen Mann.
    Fühl dich gedrückt! :troest:

18. #17 MopsisMum, 23.03.2007
    MopsisMum

MopsisMum Guest

Es tut mir sehr leid das er den Kampf verloren hat - da wo er jetzt ist geht es ihm sicher gut und er lässt sich den Löwenzahn schmecken.

19. #18 Luna500, 23.03.2007
    Luna500

Luna500 Guest

Liebe Marina,

auch mich haben deine lieben Worte für Schachi zu Tränen gerührt. Ich fühle immer mit jedem mit, der ein Schweinchen verliert, als wäre es eins von meinen.

Viele können diese Trauer, hauptsächlich Außenstehende die keine Tiere haben, für diese kleinen süßen Lebewesen nicht nachvollziehen. Das wird in deiner Umgebung wohl nicht anders sein als bei mir.

Kleiner Schachi, jetzt wirst du wohl schon mit vielen anderen Schweinchen auf der Regenbogenwiese toben und popcornen und hast keine Schmerzen mehr.

Mitfühlende Grüße

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gini und Fini, 23.03.2007
    Gini und Fini

Gini und Fini Guest

Hallo Marina !
    Nun noch mehr tröstende Worte, habe gerade gelesen, tut uns echt leid,schade. Ihr habt solange gekämpft. Nun hat er seine Jumper wieder,ich hoffe er vergißt nicht den Joschi zu grüßen. Was meinst du wie ihm jetzt der Löwenzahn wieder schmeckt !!! Er wird sich wohl schon einmal quer durchgefressen haben.
    Also halt die Ohren steif, wir freuen uns schon auf einen schönen Sommer mit euch
    Liebe Grüße von Gini, Fini und den Rest der Family

22. chaela

chaela Guest

Thema:

Ohne dich

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden