Ohne dich ist alles doof

Diskutiere Ohne dich ist alles doof im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Chef! Ja, ja ich weis und du weisst es ja auch das du das nicht warst. Du fandest es einfach nur toll es zu hören. Es war unser...

  1. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    3.580
    Hallo Chef!

    Ja, ja ich weis und du weisst es ja auch das du das nicht warst. Du fandest es einfach nur toll es zu hören. Es war unser Geheimnis und jedesmal wart du glücklich das wenigstens einer Chef zu dir gesagt hat. Ich meine ich kann auch nochmal ganz neu anfangen.

    Hallo Lady!

    Und das warst du wirklich. Ich bitte dich Flora wer besteht schon nach dem päppeln eine Serviette fürs Mund abwischen zu bekommen. Beim rest tut es ein handtuch, aber du und nur ein poppeliges Handtuch? NIEMALS!!!! Deswegen hast du auch eine Serviette mit auf deine letzte Reise bekommen.
    Ich seh dich vor mir wie du neugierig über die regenbogenwiese wanderst und auf einmal siehst du eine grosse menge Mädchen und in der mitte... Deine Augen werden immer grösser und leiste flüsterst du seinen Namen. Da sieht er dich und kommt wie der Blitz zu dir. Jetzt müsst ihr euch niemals mehr trennen. Du, ich wette das er schon ein Häuschen für euch gebaut hat direkt zwischen einem Bananenbaum und einem Zuchinibeet. Vergiss nicht ihn zu grüssen und vorallen vergiss nicht zu erzählen das wahrscheinlich er es war der für die zusammenarbeit zwischen Wildas Tierarzt und unserer Klinik hier verantwortlich ist.

    Ich seh dich noch vor mir wie du hier eingezogen bist. Zusammen mit Wilda unserem ASS Schwein. Hier habt die erste nacht im Extrakäfig verbracht.

    [​IMG]

    Ich muss dir nicht erzählen wie die Vergesellschaftung war oder? Immerhin ist Bruno P 50 cm in der Luft gewesen. Du kamst sogar noch ein bisschen höher und das krachen als ihr zusammengestossen seit werd ich auch nie vergessen.Zum Schluss warst du der Chef für einen Tag.

    [​IMG]

    Und noch ein bisschen später hattest du Bruno P lieb gewonnen und ihr habt euch den Chefposten geteilt.

    [​IMG]

    Manchmal habt ihr aber auch einen Teelöffel CC geteilt.

    [​IMG]

    Oder die Kuschelrolle, auch wenn man ihn nicht sieht. Er war da.

    [​IMG]

    Oder du hast dich ganz Damenhaft mit Molly gestritten.

    [​IMG]

    Deinen ersten Geburtstag hier, das war auch ein ganz besonderer Tag. Torte hattes du noch nie bekommen und du fandest es toll.

    [​IMG]

    Kannst du dich noch an Allergie erinnern? Es hat eine weile gedauert bis Bruno P verstanden hat das es kein Mädchen war. Für dich war Allergie allerdings etwas schönes. Es war nämlich mit etwas tollen verbunden. Du durftest im Waschbecken baden. Das hast du tatsächlich gemocht. 2bein mit schlechten Gewissen vor dem Waschbecken und darin eine glückliche Flora die total sauer wurde als sie da raus gefischt wurde.

    [​IMG]

    Ja und als ihr eucher Bett bekommen habt, war es deins und du hast es gegen Maja verteitigt.

    [​IMG]

    TÜV war auch etwas was man hätte abschaffen könne. Man verrät doch nicht das Gewicht einer Dame!

    [​IMG]

    Viel besser waren dann die Kuschelstunden mit Bruno P in Wildas Zelt. Die hätten ruhig öfters stattfinden können.

    [​IMG]

    Weisst du noch unser Versuch Weihnachtskarten zu basteln. Du warst ne tolle Lucia.

    [​IMG]

    Stichpunkt Lucia. Kannsst du dich noch an Lucias Überaschungsei erinnern. Ich glaub du warst mal Babysitter. Allerdings kein so guter.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    3.580
    Zum Thema Baby fällt mir noch eine Sache ein, was Bruno P nie tun durfte mit dir. Im gegenteil du wolltest bestimmer wer, was und wann mit wem!

    [​IMG]

    Ich hab auch noch ein Foto gefunden wo man ganz deutlich sieht, wie lieb du Bruno P hattest...

    [​IMG]

    Ja und wie war das mit dem Gras rauchen?

    [​IMG]

    Ein paar Wochen spüter hat dich dann dein geliebter Bruno P verlassen. Ich hatte grosse Angst das du ihm folgst, aber du warst endlich die alleinige Chefin und sehr stolz. Klar es gab ein paar Probleme, aber die gibt es überall. Wir haben alle sehr schnell gelernt das du niemals fremde beisst. Du beisst nur die, die du kennst.

    [​IMG]

    Leider währte dein Glück nicht so lange. Ende December kam der Extra käfig ins Arbeitszimmer und darin sass ein schwarzes Etwas das genau erkannt hat das du eine Dame warst. Er öffnete dir Tür ähm das Seitengitter und du musstet natürlich dieser Aufforderung folge leisten!

    [​IMG]

    Was für ein Schock als du dann später richtig mit ihm zusammenziehen musstest. Und dann wollter der auch noch den Chefposten und andere Sachen von dir. Was für ne aufdringliche Type!

    [​IMG]

    Du plantest die perfekte Flucht. Oder?

    [​IMG]

    Jedenfalls gelang sie nicht. Du bliebst bei uns und ich werde dein betteln vermissen. Ab heute stehen nur noch 5 Meerschweine am Gitter. Obwohl im Moment ja nur 3. Sune R ist krank und Wilda weigerst sich in die Nähe des Gitters zu kommen seitdem sie sich den Fuss dort verletzt hatte.

    [​IMG]

    Stichpunkt Dame. Du liebtest es Futter aus dem Napf zu fressen. Ganz vornehm. Ja dein freund Bruno P liebte es im Napf zu stehn und Sune R liebte es andere Dinge nebenbei zu machen wenn ihn die Lust überkam. Manchmal konnt er aber auch normal fressen.

    [​IMG]

    Die letzte Woche war echt nicht lustig. Du wurdest gepäppelt und trotzdem immer weniger. Dein Durchfall und das wacklige laufen. Aber trotz allem hattest du Humor. Ich werd deine CC Nasen küsse vermissen. Dein immer freundliches Gesicht wenn ich dich mit Futter gequält hab.

    [​IMG]

    Und natürlich hab ich ein Foto von nach dem Päppeln. Du und ne Serviette. Warst eben ne richtige Dame!

    [​IMG]

    Vor allem muss ne richtige Dama auch immer gut aussehen!

    [​IMG]

    Heute morgen rief der Tierarzt an. In Rekordzeit kam dein Befund an, sagten sie und du hättest 2 grössere Probleme. Deine Ohren und den Durchfall. Sie haben alle Befunde zu Wildas Tierarzt geschickt, weil sie einfach die bessere Ausrüstung habe. Ich war so erleichtert, ja bis ich das Gesicht der Tierärztin sah als sie dich untersuchte. Das du viel abgenommen hattest wusten wir, aber wenn wir es versucht hätten, hättest du nur eine kleine Chanse gehabt. Du hättest ein paar schreckliche Tage gehabt und gelitten. Ich war nahe dran dir diese Chanse zu geben, aber das Gesicht der Tierärztin als sie deine Knochen gespürt hat. Ich wollte es nicht ansehen und nahm dich auf den Arm, nein wir kämpfen hab ich gesagt oder willst du zu Bruno P. Du hast mir das Gesicht abgeleckt und warst so froh. Ich wusste einfach das du zu ihm willst. Eigentlich hattest du ja jetzt schon gelitten. Konntest nicht bei den anderen sein, weil die Treppe für dich gefärlich war und dann eben dein Durchfall. Trotz 2 stündlichen päppeln, wir haben die Dosis CC jeden tag erhöht, trotz alles möglichen gegen deinen Durchfall, trotz allem was wir hier versucht haben haben wir am Ende verloren? Nej das haben wir nicht. Das einzige was wir leider verloren hatten war ein stück deiner Persönlichkeit. Unsere kleine grosse Lady!
    Ich hatte noch 1 Löwenzahnblatt im Rucksack und du hast die darauf gestürzt. Das war ja auch etwas, was du nicht durftest. Später bist du auf meinem Arm friedlich eingeschlafen und du sahst so glücklich aus. Und du durftest mit nach Hause . Du bekommst einen schönen Platz im Wald. Und Flora ich hab Wilda geweckt sonst hätte sie es glatt verschlafen sich von dir zu verabschieden und sag mal die Prügelei von Lucia und Sune R auf dir wer dir denn nun das Ohr zu letztenmal ablecken darf die vergisst du bitte ganz schnell. Dagegen darfst du dich gerne daran erinnern das ich dich heute auf die erste Etage getragen hab, damit du nochmal mit allen zusammen sein darfst. Wir werden dich nie vergessen. In Liebe dein 2bein


    [​IMG]
     
  4. Snaamm

    Snaamm Guest

    Machs gut kleine Dame, kommt gut an und genieß deine neue Zweisamkeit mit dem Chef :wein:

    Man merkt wir gern dein 2Bein dich hatte.
     
  5. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    1.653
    Petra das tut mir sehr leid :(

    Komm gut kleine Dame und laß es Dir mit Bruno P wieder so richtig gut gehen.
     
  6. Braun

    Braun Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    63
    petra lass dich drücken
     
  7. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    ach Petra, das tut mir so leid....aber es war sicher richtig- sie gehen zu lassen.
    Ich drück dich:troest:;

    Flora- komm gut an...Bruno P. wartet sicher auf dich!
     
  8. #7 meerlie-fan, 01.06.2012
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    Hallo Petra,

    das sind wirklich traurige Nachrichten, fühl dich gedrückt, mögen dir all die schönen Erinnerungen ein Trost sein...:'-(
     
  9. #8 mariajonas, 01.06.2012
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    Fühl Dich gedrückt..
    Gut, dass sie gehen durfte, als die Kraft nicht mehr gereicht hat.. sie wird gespürt haben, wie sehr sie geliebt wurde..
     
  10. #9 Wuzzchen-Nanny, 01.06.2012
    Wuzzchen-Nanny

    Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    107
    lass dich mal drücken Petra.

    Ach Florchen, jetzt bist du wieder bei Bruno P. - lasst es euch da oben gut gehen.
     
  11. #10 Schweinchenfan, 01.06.2012
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    Sie hatte es so schön bei dir und deinen anderen Schwedenschweinen - und jetzt hat sie es auch wieder schön bei Bruno P.
    Mit einem Löwenzahnblatt als Stärkung ist sie bestimmt ganz leicht ihren Weg von deinem Arm über den Regenbogen gegangen - ihrem geliebten Bruno P. entgegen.
    Was will ein Meerschweinchenherz denn mehr ...

    Fühl dich ganz fest gedrückt, Petra. Tut mir leid, daß du deine kleine Lady gehen lassen mußtest. Es war sicher die richtige Entscheidung für sie :troest:

    Laß es dir da oben richtig gut gehen, liebe Flora - jetzt darfst du wieder Löwenzahn schlemmen soviel du magst :engel:
     
  12. #11 Manu911, 01.06.2012
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.420
    Zustimmungen:
    693
    Oh nein, das tut mir schrecklich leid Petra, hatte so sehr mit euch gehofft dass sie die Kurve kriegt und es schafft :troest:
     
  13. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    793
    Tut mir leid Smulan :ungl:....machs gut Flora, laß es dir gut gehen da oben!!
     
  14. #13 carmen3195, 01.06.2012
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    884
    so ein liebevoller abschiedstext.....:troest:

    machs gut kleine süße lady.....:engel:
     
  15. #14 wolkenschaf, 01.06.2012
    wolkenschaf

    wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    :wein: mach´s gut kleine Dame, hab Deinen Spass auf der Regenbogenwiese mit Bruno P. und passt von dort oben auf Eure Lieben auf...:engel:
     
  16. #15 kimble03, 01.06.2012
    kimble03

    kimble03 Schwedenschweinefan

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Hej Flora!

    Du wusstest eben immer ganz genau, was du willst und was nicht, oder?
    Ich wünsche dir eine gute Zeit mit Bruno P und richte ihm bitte aus, dass ich ihn noch immer vermisse.
    So wie ich auch dich vermissen werde.

    Liebe Grüße,
    Kimble03
     
  17. #16 freizeitreiterin, 02.06.2012
    freizeitreiterin

    freizeitreiterin Guest

    Oh Petra es tut mir so leid für Dich. Fühl Dich mal in den Arm genommen :troest:

    Liebe Flora komm gut an und grüß den unvergessenen Bruno P.
     
  18. pfesel

    pfesel Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    12
    Meine Güte, es ist so schrecklich.. vor allem, weil ich weiß, was ich weiß... :schreien:
    Gute Reise Euch! :engel:
     
  19. #18 Fellkugel, 03.06.2012
    Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Alles Liebe für die Regenbogenwiese, hübsche Flora und immer sprießenden Löwenzahn.
    Jetzt hast du gleich beide Männer wieder um dich rum. Lasst es euch gutgehen. :angel:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jack

    Jack Guest

    Ein wunderschönes, glückliches Meerschweinchenleben ist zuende gegangen. In den Armen vom Zweibeinchen einschlafen, wenn die Zeit gekommen ist, was will Schweinlein mehr?
     
  22. capsy

    capsy Guest

    Fühl dich ganz doll gedrückt.

    ... und du Süße, grüß mir meine Nasen da drüben und schick deinem 2-Bein ab und zu einen Regenbogen...

    Claudia
     
Thema:

Ohne dich ist alles doof

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden