Oh Lisa

Diskutiere Oh Lisa im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; warum? Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich habe dich durch das Forum bekommen. Du warst so süss und hast dich ganz schnell hier eingelebt...

1. #1 Julchen, 22.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2006
    Julchen

Julchen Guest

warum? Ich kann es einfach nicht verstehen.
    Ich habe dich durch das Forum bekommen.
    Du warst so süss und hast dich ganz schnell hier eingelebt und warst so Zutraulich. Selbst die Treppen hast du sehr gut gemeistert.
    Deine Augen waren immer so Warm und ich kann sagen die habe ich geliebt.
    Wenn du nicht schnell genug was bekommen hast dann hast du einen immer Traurig angeschaut.

Wir haben alle auf deine Babys gewartet.
    Du hast langsam immer mehr Bauch bekommen und hast am Ende immer mit Bessy gekuschelt. Die Babys von Joyce hast du gehütet und aufgepasst.

Lisa es tut mir leid das ich dich und die Babys nicht Retten konnte.
    Auch der schnelle Weg zum TA war zu spät.
    Es tut mir leid meine kleine Knuddelkugel. Ich hätte alles getan.
    Bitte komm mit deinen Babys gut über die Regenbogenbrücke und vergess mich nicht.

Ich habe dich so lieb und werd dich nie vergessen.

Ich vermiss dich Lisa und ich hasse mich das ich nichts tun konnte.

Knuddelkugel ich habe dich so lieb.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dieina

dieina Guest

das tut mir sehr leid für lisa und ihre babys :heul: !
    fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:

4. Geli

Geli Guest

Komm gut auf der RBW an Lisa :heart: ! Und grüße meine Elefanten :heart: und die Knuddelmonster :heart: , die auch schon gehen mußten! Dort wo du jetzt mit deinen Babies bist wird es dir wieder sehr gut gehen!

Und schicke deinem Zweibein mal einen Regenbogen als kleinen Gruß! Du fehlst ihr so sehr!

:troest: :troest: :troest:
    Julia, du konntest da nichts mehr machen! Mach dir bitte keine Vorwürfe! Aber das habe ich dir eben im Messi ja auch schon geschrieben. Toxikose ist eine ganz miese Sache, bei der man relativ machtlos ist! Lisa hat die Zeit bei dir genossen und sie wird immer mit schönen Erinnerungen an dich denken!

5. Emi

Emi Guest

Es tut mir Leid.............................. :troest:

Traurigen Gruß Gabi

6. #5 Kirsche-HH, 22.11.2006
    Kirsche-HH

Kirsche-HH Schweinchen-Kenner

Habe Lisas Geschichte eben gelesen und ich war richtig erschrocken, als ich las, dass die Süße beim Ta verstorben ist.

Es ist schon hart genug ein Meerie zuverlieren, aber gleich eine ganze Familie?

Fühle einfach nur vom ganzen Herzen mit Dir :hmm:

7. #6 Schwarze Braut, 22.11.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Lass dich drücken, Julchen und mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles getan, was du konntest!

Und liebe Lisa, komm mit deinen Babys gut drüben an, grüß alle Meeris von mir, besonders das Sternchen von Dwayna, auf das du jetzt auch aufpassen kannst.

8. ferdj

ferdj Guest

oh man das tut mir Leid, für die Meerliefamilie, immer wenn ich diese herzlichen Abschiedszeilen lese wird mir ganz schlecht weil es mir so leid tut :hmm:

Alles gute!

9. #8 sunny bunny, 23.11.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir Leid. Fühl dich gedrückt :troest:

Lg Sani

10. #9 Romina1984, 23.11.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Julchen !

Es tut mir sehr leid um deine kleine Lisa. Ihr habt alles getan, was in eurer Macht stand.

Liebe Lisa, du bist jetzt mit deinen Kindern auf der RBB. Dort geht es euch gut, ihr seit nicht krank. Grüßt mir die anderen Schweinchen und wartet auf euer Frauchen, vergesst sie niemals, irgendwann seht ihr euch wieder. Dann wird euer Frauchen auch endlich deine Babys kennen lernen, darauf hatte sie sich doch so gefreut.
    Lisa, schick deinem Frauchen ab und zu einen Regenbogen, damit sie weiß, dass es dir gut geht.

Traurige Grüße,

Romina

11. ManuG

ManuG Guest

Oh je, da kommen mir ja schon die Tränen. Wie traurig. Wenn wir Menschen doch manchmal unsere Süßen eher verstehen könnten. Aber du darfst dir keine Vorwürfe machen. Wir alle tun doch wirklich alles, was uns möglich ist, damit unsere Schweinchen es gut haben und gesund sind bzw. werden. Nicht immer gelingt es. Sei glücklich darüber, dass sie eine schöne Zeit bei dir hatte!

Tut mir sehr leid für dich! :troest:

LG
    Manu

12. #11 carmen3195, 23.11.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

hallo julchen,
    lass dich drücken.

ihr kleinen schweinchen macht es gut auf der rbw.

13. #12 Melanie, 23.11.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: :troest:

14. Irena

Irena Guest

ohhhh... das tut mir soooo leid !!!!

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Minni

Minni Guest

Fühl dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
    Mache es gut da oben und lass dir den Leckerzahn schmecken.

17. #15 Viviana, 24.11.2006
    Viviana

Viviana Guest

Es tut mir auch leid:runzl::runzl:

Thema:

Oh Lisa

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden