Off-Topic Bereich - So kommt ihr rein!

Diskutiere Off-Topic Bereich - So kommt ihr rein! im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hallo zusammen, was "früher" einmal war, wurde jetzt auch wieder eingeführt. Neue User müssen nun 10 Beiträge erreichen, um Zugriff auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin

Martin Schweinchen-Junior
    Administrator

Hallo zusammen,

was "früher" einmal war, wurde jetzt auch wieder eingeführt. Neue User müssen nun 10 Beiträge erreichen, um Zugriff auf den Off-Topic-Bereich zu erhalten.

Für Gäste ist dieser auch weiterhin nicht sichtbar.

Da einige bereits Jahre aktiv sind, aber noch keine 10 Beiträge haben, wird derzeit intern besprochen diese evtl. auch mit einzubeziehen. Würde dann bedeuten, ab 10 Beiträge oder einem Alter von X gibt es Zugriff auf den Off-Topic-Bereich.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Off-Topic Bereich - So kommt ihr rein!

Die Seite wird geladen...

Off-Topic Bereich - So kommt ihr rein! - Ähnliche Themen

1. Im Winter rein oder zu Kaninchen setzen?

Im Winter rein oder zu Kaninchen setzen?: Hallo, ich musste meine Kaninchen und Meerschweinchen trennen, da ein Kaninchen sehr aggressiv gegenüber den Meerschweinchen war. Dieser starb...
  2. Hier kommt Lotta

Hier kommt Lotta: Seit dem 26.5.2017 leben wieder drei Schweinchen bei mir, nachdem das Rosinantenschwein ja einen Tag vor unserm Urlaub über die RBB getippelt ist....
  3. Ein Schimmel kommt selten allein

Ein Schimmel kommt selten allein: Kleiner Schnappschuss von Gorgonzola und Ouzo, finde das Bild total schön :) [IMG]
  4. Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?

Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?: Hallo! Würde mich interessieren welche Rasse bei welchen Verpaarungen raus kommen? Rex und Rex ist klar kommt Rex raus, aber wie sieht es bei US...
  5. Schweinchen jetzt rein holen oder noch warten?

Schweinchen jetzt rein holen oder noch warten?: Hallo, meine Meerschweinchen leben momentan noch bei meiner Oma im Garten. Das sollte eigentlich nur eine Zwischenlösung sein, aber irgendwie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden