österreichische seiten im internet?

Diskutiere österreichische seiten im internet? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo schweinchen-freunde! ich hätte da mal ne frage. diverse seiten, wo man online was für die schweinchen bestellen kann sind mir ja...

1. noreia

noreia Guest

hallo schweinchen-freunde!

ich hätte da mal ne frage.
    diverse seiten, wo man online was für die schweinchen bestellen kann sind mir ja bekannt. (zooplus, heimtierfreunde,...)
    aber gibts da auch eine seite aus österreich???
    ich wohn nämlich in österreich und wenn ich was bei einer deutschen seite bestelle sind die transportkosten gleich um einiges höher :runzl:

kennt jemand so eine seite aus österreich? sowas in richtung raiffeisenkassa????

danke im voraus für eure hilfe
    und liebe grüsse

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

Biene Guest

Hallo!

Habe leider keine Ahnung. Schau doch mal unter www.google.de. Dort müsstest du etwas passendes finden.

Liebe Grüße Daniela :)

Thema:

österreichische seiten im internet?

Die Seite wird geladen...

österreichische seiten im internet? - Ähnliche Themen

1. Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen

Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen: Hallo, mein ältestes Weibchen shippo (Gut 1 Jahr alt) brommelt seit Wochen alle an . Sie tyrannisiert das Dorf sozusagen . Sie verjagt alle immer...
  2. Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB

Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB: Heute früh sprang sie noch mit ihren Artgenossen um den Salat, vor einer Stunde fand ich sie krampfend im Freilauf. Ich hatte nicht mal mehr die...
  3. 8530 Österreich (Weststeiermark) 2,0 Minipli

8530 Österreich (Weststeiermark) 2,0 Minipli: Hallo Zusammen, Es suchen noch 2 Frühkastraten einen guten Platz. Geb.: 31.05.2016 Rasse: Minipli Farbe: grau + 3-färbig (die genaue...
  4. Hilfe! Trixie frist seit 7 Tagen nichts mehr!

Hilfe! Trixie frist seit 7 Tagen nichts mehr!: Hallo ihr Lieben! Wir brauchen dringend Hilfe von jemandem der vielleicht schon mal in so einer Situation war. Meine Trixie frisst jetzt...
  5. Chusi besteigt seit Tagen Fienes Kopfbereich

Chusi besteigt seit Tagen Fienes Kopfbereich: Hoffe kann es richtig erklären. Jeder kennt das ja, wenn ein Weibchen auch aufreitet. Wenn, macht das hier nur Chusi bei den anderen. Sonst...