(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

Diskutiere (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...

1. #1 Seraphin, 31.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019
    Seraphin

Seraphin Schweinchen-Häuptling

Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte Haltung wichtig, so dass meine einstige Harems-Gruppe von bis zu 5 Tieren bei mir zu Hause ein 8m² Innengehege, sowie bei Schönwetter ein 12m² Aussengehege mit zusätzlichem Auslauf bewohnen konnten. Nun ist von dieser Gruppe nur noch das Kastrat übriggeblieben, und ich würde die Haltung gerne auslaufen lassen. Deshalb suche ich nach einen geeignetem neuen zu Hause mit hoher Lebensqualität für ihn.

Bei Carlo handelt es sich um ein ca. 3,5 Jahre altes kastriertes Böckchen, dass ich ca. Juni 2017 von einem Tierheim übernommen habe. Aktuell lebt Carlo im Bundesland Vorarlberg, Österreich ... also nahe des Bodensee. Bei passendem Angebot sehe ich jedoch auch gerne über regionale Grenzen hinweg und freue mich über Nachricht.

Schöne Grüße
    Seraphin

Anhänge:

Löwenzahn, B-Tina :-) und Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seraphin, 01.09.2019
    Seraphin

Seraphin Schweinchen-Häuptling

Hab keine Ahnung welcher Mod meinen Titel bearbeitet hat, wenn schon dann bitte: (Region Bodensee oder egal)

In den Richtlinien heißt es übrigens: (egal) bei überregionaler Suche, hab also keine Ahnung weshalb das überhaupt geändert wurde.

Im Vordergrund steht definitiv ein guter Platz für den Carlo, und keine Regionale Einschränkung.

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Hier stehts, genau über deinem Thread unter "Richtlinien" :

"ABGABE / GESUCHE

Damit es in diesen Bereichen übersichtlich bleibt, bitten wir Euch, Eure Abgaben bzw. Gesuche möglichs informativ und übersichtlich zu gestalten. Alle dort eingestellten Beiträge sollen einheitlich aussehen.

Haltet euch bitte an folgende Angaben:

Titel:

- (Postleitzahl) bei Abgabe
    - (Postleitzahl) oder (egal) bei regionaler bzw. überregionaler Suche
    - Geschlecht (1,0 - Männchen / 0,1 - Weibchen)
    zusätzliche mögliche Angaben:
    - Rasse
    - Farbe
    Beispiel: (64331) 1,0 Sheltie, weiss, ab 2 Jahre"

Wäre schön wenn sich daran gehalten würde, Du suchst ja nicht, sondern gibst ein Tier ab. Passe bitte deine PLZ in der Überschrift selbst ein, wenn dir meine Änderung nicht gefällt, danke.

Thema:

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden