Odine - Viel zu früh...

Diskutiere Odine - Viel zu früh... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ... hast du heute deine letzte Reise angetreten. Dein kleiner Körper hat sich quasi selbst zerstört... :schreien: Noch nie musste ich ein...

1. #1 steffic2, 17.06.2012
    steffic2

steffic2 Schweinchen-Kenner

... hast du heute deine letzte Reise angetreten. Dein kleiner Körper hat sich quasi selbst zerstört... :schreien: Noch nie musste ich ein Schweinchen gehen lassen, was wie du noch nach Futter gebettelt hat und unbedingt leben wollte. Du hast dir kaum anmerken lassen, wie schlecht es um dich stand. Aber die Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen am Freitag sagten etwas anderes: Eine Niere schon ganz kaputt und die andere auf dem besten Weg dahin. Du hattest Wasseransammlungen im Brust- und Bauchbereich und durch die kaputte Niere schon Steine im Harnleiter... Der TA war selbst erstaunt, wie munter du dich bei dieser Diagnose noch gezeigt hast... Aber Rettung gab es keine mehr für dich, das haben mir zwei TÄ bestätigt. Tierliebe heißt wohl auch, rechtzeitig loszulassen, auch wenn es verdammt schwer fällt... :wein:
    Odine, komm gut auf der Regenbogenwiese an, ich hoffe, die anderen Regenbogenschweinchen haben dich schon in Empfang genommen. Friss ihnen nicht alles weg, so wie du es hier mit Vorliebe bei Jims Streifenfutter gemacht hast... :heart:
    So sah euer erstes Zusammentreffen aus:

Irgendwie fandet ihr beiden den Auslauf und den Heuberg viel interessanter, als euch gegenseitig kennenzulernen. Aber mit der Zeit seid ihr ein ganz harmonisches Paar geworden.
    Du hinterlässt nicht nur hier zwei sehr traurige Zweibeins, sondern auch in Menden... Damit hätte wohl keiner gerechnet, dass du so schnell noch einmal umziehst... Schon jetzt fehlt das Klappern der Tränke, man konnte immer genau hören, wenn du getrunken, sooo laut hat das kein anderes Schwein geschafft... :heart: Zurück bleibt eine riesengroße Lücke... Und dein "Thron", wie ich es immer genannt habe, ist jetzt so leer...

Du wolltest halt immer den Überblick behalten...
    Odine, du warst ein richtiges Charakterschwein, wusstest genau, was du wolltest und was nicht... Mit deiner Zutraulichkeit hast du alle um den Finger gewickelt und so das eine oder andere Zusatzleckerlie abgestaubt...
    Jim hat sich in den letzten Tagen immer in deine Nähe gelegt, er hat wohl gemerkt, dass es dir nicht richtig gut geht... Danke, dass er durch dich erfahren durfte, wie es ist, in Damengesellschaft zu leben.
    Du wirst hier unvergessen bleiben. Ich weine seit der Diagnose am Freitag um dich und hoffe, dass der Schmerz irgendwann weniger wird. Jedes Mal, wenn ich dich zum Päppeln und zur Medi-Gabe draußen hatte, du dich aufgeweckt umgeschaut hast und die Päppelspritze gar nicht mehr loslassen wolltest habe ich mir gedacht: Das ist doch kein sterbenskrankes Schweinchen... :schreien: Ich hoffe, dass wir dich rechtzeitig haben gehen lassen, liebe Odine, denn leiden solltest du nicht. Lass es dir gut gehen da oben, hau richtig rein auf den immergrünen Wiesen und schick' uns vielleicht mal einen Regenbogen, damit wir wissen, dass es dir da oben gut geht...

Wie werden dich immer im Herzen behalten!

Odine 17.06.2008 - 17.06.2012

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koira

Koira Guest

Oh das tut mir so unendlich Leid!:troest:
    Odine grüß unsere Lilli von uns und sag ihr, dass wir sie ganz schrecklich vermissen! Hoffentlich geht es ihr jetzt wieder gut!
    Klingt ganz genauso wie bei unserer Lilli! Sie wog nur noch 530g und war immer noch munter und hat gebettelt, aber es ging ihr immer schlechter. Zum Schluss wog sie nur noch 445g sie wollte nicht mehr fressen und saß nur noch da. Die ganze Zeit hat sie so gekämpft, aber die Medis haben einfach nicht angeschlagen:wein: Wir haben sie erlöst!
    Das ist jetzt schon knapp 2 Wochen her. Sie hat so eine große Lücke hinter lassen!

Lass dich drücken:troest: und Odine lass es dir gut dort oben gehen!!:engel:

4. #3 Süße_Schnuten, 17.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

So eine hübsche Maus :heart: Ich drücke euch ganz fest :troest:

Komm gut an, Hübsche :angel:

5. #4 Natilein, 17.06.2012
    Natilein

Natilein Guest

Tut mir leid um so ein süßes Schweinchen.Komm gut an im Regenbogenland.

6. NILE

NILE Guest

odine

....Lass Dich :troest:
    Komm gut rüber kleiner Odine und grüß die anderen Fellnasen! Lass es dir gut gehen.

7. Boeby

Boeby Guest

Och nein...:wein: Mein Patenschweinchen.

Komm gut an Odine, Du warst was besonderes für mich...obwohl ich dich nie persönlich kennengelernt habe.
    Dein Geburtstag war der 17. Juni...das war mir gleich aufgefallen als ich den Beitrag hier im Forum damals gelesen hatte...am 17. Juni ist auch meine Tochter geboren.

8. #7 Belinda1202, 18.06.2012
    Belinda1202

Belinda1202 Guest

Wir schrecklich.
    Fühl dich gedrückt :troest:
    Ich fühle mit dir...... :mist:

9. #8 Charakterschweinchen, 18.06.2012
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

So ein bildhübsches Schweinchen :heart::heart::heart::heart::wein::wein::wein:, schlaf schön:schlaf:

10. #9 carmen3195, 18.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ne süße schnute......

:troest:

odine machs gut im regenbogenland................:engel:

11. #10 Chris91, 01.07.2012
    Chris91

Chris91 Schweinchen-Senior

Herzliches Beileid, Steffi!

Kleine Odine, mach´s gut auf der Regenbogenwiese.

12. #11 RookyLuna, 01.07.2012
    RookyLuna

RookyLuna Schweinchen-Guru

oooh, eine sehr hübsche Dame!!
    Wie traurig!!
    Ich hoffe dass sie sich mittlerweile gut da oben eingelebt hat, und vielleicht auch meinen Timmy in Empfang genommen hat.
    Vielleicht steht er ja auch auf sie, bis jetzt war er immer nur in Männer-Gesellschaft :fg:

Ich hoffe, dir gehts mittlerweile besser, Steffi.
    So etwas ist immer schwer :runzl:

13. #12 Paulina, 01.07.2012
    Paulina

Paulina Schweinchen-Häuptling

So ein wunderschönes Schweinchen! Komm gut an, süße Odine! :engel:

14. #13 steffic2, 02.07.2012
    steffic2

steffic2 Schweinchen-Kenner

Danke für eure lieben Worte. Es tut immer noch sehr weh und Jim ist auch ganz ruhig geworden. Dem armen Kerl fehlt seine Herzdame... :runzl: Morgen hat er eine "Probe-VG" mit einem Kastraten, vielleicht klappt es ja und er blüht dadurch wieder ein wenig auf.
    Liebe Odine, gestern zog hier ein schöner Regenbogen auf. Vielleicht ein Zeichen von dir, dass es dir da oben gut geht? Du bleibst unvergessen! Lass es dir gut gehen! :angel:

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 MörphieAmadeus, 02.07.2012
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

:schreien::schreien: Oh nein wie schrecklich.

:troest:

17. Filina

Filina Guest

Oh wie traurig :(
    Sie ist bestimmt schon gut angekommen und der Regenbogen gestern, war sicher von ihr nur für dich um zu sagen das sie sicher angekommen ist und sich freut dich irgendwann dort wieder zu sehen :)

Thema:

Odine - Viel zu früh...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden