Odin...

Diskutiere Odin... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Odin Ca. 2006/2007 - 03.10.2012 [IMG] Odin mein Junge, bist du gut angekommen? Es tut so weh diese Zeilen zu schrieben und ich hätte nicht...

1. #1 Annika85, 07.10.2012
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Odin​

Ca. 2006/2007 - 03.10.2012 ​

Odin mein Junge, bist du gut angekommen? Es tut so weh diese Zeilen zu schrieben und ich hätte nicht gedacht dass dieser Tag so schnell kommt.

Als du vor drei Jahren hier eingezogen bist hatte Susa gerade erst ihren Mann Shy verloren. Ich bin mit ihr zur Notstation gefahren damit sie sich selbst einen Partner aussuchen kann. Ihr wurden einige vorgestellt, die auch reges Interesse an ihr zeigten, doch sie kam nur zu mir gelaufen und schaute mich an als ob sie sagen will „Was soll das denn hier? Können wir bitte wieder fahren?!“. Also entschied ich für sie und wählte dich. Du warst so ganz anders.

Hier angekommen kam noch Cassy dazu, die VG klappte gut und ihr drei wirktet zufrieden. Die beiden Mädels hatten es nicht immer einfach mit dir. Cassy hast du immer den Pony gekürzt, auch hier und da mal einen netten, stufigen Bereich verpasst und Susa hast du Dreadlocks verpasst, manchmal sogar gefärbt – je nach dem was du zuvor gefressen hast.

Wenn es Futter gab hast du immer furchtbar rumgehampelt und vor Aufregung bist du auch schon mal drüber gelaufen und hast es nicht gemerkt. Früher hast du vor Aufregung und Vorfreude sogar deine Mädels gezwickt und gejagt.

[​IMG][/IMG]​

Nachdem die Beiden über die Regenbogenbrücke gegangen sind kam Jolly zu uns. Sie war ein Ü-Ei und hatte ein Baby bekommen. Du hast dich um Sam prima gekümmert bis er auch unerwartet ging. Dann kam noch Charmain, die für Sidney hier einzog. Nachdem er ging kam sie mit zu euch runter. Ebenso der Charly, der als FK ein Neutrum ist, und lange einsam war. Du warst als bockunverträglicher Kerl immer so lieb zu ihm. Hast ihn vor den beiden Zicken sogar beschützt. Für Charly war es besser wenn er selbst ein Mädel komm - aus eins wurden zwei – so das es mit Rose und Vanora in die obere Etage zog.

Du hast deine Mädels so gut im Griff gehabt, hast mich damit echt überrascht. Als Zickenbändiger, Frauenversteher und Gute-Laune-Schwein. Du warst einfach mein weltbester Kastrat.
    Wer soll denn nun Jolly wieder runter holen wenn sie auf Krawall gestimmt ist?
    Wer genießt denn nun das Ohrenkraulen?

In letzter Zeit hat man dir dein Alter echt angemerkt. Du hörtest schlecht, wurdest dünner und hast Fell verloren. Aus tierärztlicher Sicht war aber alles okay, sie schätzte dich lediglich mindestens ein Jahr älter als vermutet. Dein Gewicht hat sich eingependelt, dein Fell kam wieder und du hast wie immer rumgehampelt. Ich habe dir ein Kuschelbettchen reingestellt, das du geliebt hast und die Mädels es dir auch gelassen haben, gab dir regelmäßig Pappelbrei mit ein paar Haferflocken drin den du so geliebt hast.

Dann hast du plötzlich Durchfall bekommen, wir waren beim TA, du wurdest infudiert und hast noch Medis bekommen. Als wir abends wieder beim TA waren hattest du die ganze Flüssigkeit wieder ausgeschieden und innerhalb von 7 Stunden 3°C an Temperatur verloren. Hattest Untertemperatur. Du bist auf einmal umgekippt und hast Schnappatmung bekommen so dass ich nur noch eins machen konnte – dich gehen lassen.

Odin, du hinterlässt hier eine riesen große Lücke. Mein Hampelmann, Quatschmacher und Genießerschwein. Ich liebe dich so sehr und kann meine Gedanken und Gefühle kaum in Worte fassen. Ich hoffe dass es auf der Regenbogenwiese so ist wie ich es dir gesagt habe. Bitte pass von dort auf die zurückgebliebenen auf. Du fehlst mir unendlich, bitte vergiss mich nie.

Traurige Grüße
    Dein 2Bein Annika

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luckylein, 07.10.2012
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Das tut mir sehr sehr leid er hatte ein schönes leben bei dir. Komm gut an Odin er war ein süßes Schweinchen :engel:

4. #3 carmen3195, 08.10.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner odin.................:engel:

5. #4 B-Tina :-), 08.10.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

so ein Süßer ... gute Reise :engel: Odin

6. #5 Süße_Schnuten, 08.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hey Großer mit dem starken Namen - komm gut an :angel:

Dein Zweibein vermisst dich arg - schick ihr liebe Grüße von da oben und genieß das Regenbogenwiesenleben mit all den anderen :angel:

Und die - ein dickes :troest: Er scheint etwas sehr besonderes gewesen zu sein, das liest man direkt raus :troest:

7. #6 Elvira B., 08.10.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

8. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

anika lass dich drücken

odin komm gut an

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Komm´gut an lieber Odin!!!

11. #9 Annika85, 09.10.2012
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Danke für eure lieben Worte. Er fehlt mir so sehr :schreien:

Thema:

Odin...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden