Obstbaum-Zweige

Diskutiere Obstbaum-Zweige im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Zusammen, mein Mann hat heute für unsere Meeris extra von nem Bekannten aus´m Garten Obstbaum-Zweige geholt, damit sie was zum Nagen...

1. #1 Katruschka, 12.10.2005
    Katruschka

Katruschka Guest

Hallo Zusammen,

mein Mann hat heute für unsere Meeris extra von nem Bekannten aus´m Garten Obstbaum-Zweige geholt, damit sie was zum Nagen haben.

Kann ich meinen Meeris die Zweige mit Laub dran geben oder soll ich die Blätter lieber abmachen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nova

Nova Guest

Meine bekommen derzeit Apfelbaumzweige mit Blätter.

4. #3 Tuuli83, 12.10.2005
    Tuuli83

Tuuli83 Guest

Was sind es denn für Obstbäume? Wenn es keine Steinobstbäume sind, dann kannst du die mit Blättern geben. Steinobstbäume wie Kirsche und Pflaume würde ich nicht geben. Gibt ja auch noch genügend andere Bäume die man geben kann.

5. ManuG

ManuG Guest

Meine sind ganz wild auf Apfelbaumzweige - mit den Blättern. Außerdem lieben sie Haselnusszweige und -blätter. Ich trockne gerade welche als Wintervorrat und habe auch Knabberzweige beiseite gelegt.

Gruß von ManuG

6. Annek

Annek Guest

Meine beiden fressen immer nur die Blätter und nagen die Zweige nie an :-(

7. #6 Lilly 77, 13.10.2005
    Lilly 77

Lilly 77 Guest

Bei mir werden zuerst die Blätter gefressen und dann die Zweige :-)
    Also kannst du die Blätter schon dranlassen, es sei denn, es sind Steinobstbäume, dann gar nicht geben, wie Stefanie schon gesagt hat.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Obstbaum-Zweige

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden