O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014

Diskutiere O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014 im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Gestern hat Gildin ihre Babies bekommen :) lange erwartet, aber nun endlich da <3 4 Stück sind es geworden, die Quote ist: 1,3,0 Morgens als ich...

1. #1 Glubschi, 19.10.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Gestern hat Gildin ihre Babies bekommen :) lange erwartet, aber nun endlich da <3 4 Stück sind es geworden, die Quote ist: 1,3,0
    Morgens als ich kam, waren sie bereits geboren, aber noch frisch. 15 Minuten eher und ich wäre noch dabei gewesen :)
    Hab sie mir noch nicht alle genau angeschaut, da ich die letzten Tage mit Heu einlagern beschäftigen war. Bin mir aber ziemlich sicher dass ich die drei "Dapple" Gold Loh behalten werde. aber es ist noch nichts sicher.

also:
    Odysseus, griechischer Held, Bock, Glatthaar "Dapple" Gold Loh, GG 82gr, bleibt
    Osiris, ägyptischer Name, Sau, Glatthaar, "Dapple" Gold Loh GG 104gr,bleibt
    Otterface, eng. Ottergesicht, Sau, Glatthaar Schokolade, Dappleträger, GG 97gr, zur Abgabe?!
    One Step Closer, eng. ein Schritt näher, Sau, Glatthaar "Dapple" Gold Loh, 92gr, bleibt!

MeerisSoffi gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buerserberg, 23.10.2014
    buerserberg

buerserberg Guest

AW: O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014

Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen!

Gute Aufzucht!

Liebe Grüße
    Petra

Glubschi gefällt das.
  4. #3 Süße_Schnuten, 23.10.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

AW: O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014

Auch hier nochmal Glückwunsch :)

Thema:

O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden