Nur Ebay?

Diskutiere Nur Ebay? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich suche ja nach einem selbstgebautem Käfig, bei Ebay bieten immer soviele mit, da hat man kaum eine Chance einen schönen EB zu ersteigern. Gibt...

1. #1 sonnenschein04, 10.04.2006
    sonnenschein04

sonnenschein04 Guest

Ich suche ja nach einem selbstgebautem Käfig, bei Ebay bieten immer soviele mit, da hat man kaum eine Chance einen schönen EB zu ersteigern.
    Gibt es auch noch andere Autkionsplatformen auf denen EB angeboten werden?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barry93, 10.04.2006
    barry93

barry93 Stallknecht

4. #3 sonnenschein04, 10.04.2006
    sonnenschein04

sonnenschein04 Guest

genau sowas hab ich gesucht, vielen dank :-)

5. #4 zwergenfrau, 10.04.2006
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Hi!

178€ für dasTeil mit den Maßen : " Innenmaße: 109 cm x 51,5 cm x 40 cm". :ohnmacht:

Schau doch einfach mal bei Ebay ob du nicht einen Privatverkäufer findest , der einen selbstgebauten Ratten-Chinchilla ....o.ä verkauft. Vielleicht auch einen passenden Schrank , Regale etc......
    Den dann einfach etwas umgestalten ,je nach Bedarf (so bin ich zu meinem ersten EB gekommen...und auch zu meinem zweiten für den Garten)
    Muß ja nicht so ein Designerteil sein, wichtig ist doch in erster Linie, dass es für Deine Meeris "schön" ist!!!

Und ansonsten stehen doch immer wieder mal in Kleinanzeigern (Zeitungen) Privatverkäufe drin...
    Im Internet googlen (zweite hand, dhd, kijiji,umsonst (ja sowas wird auch manchmal verschenkt!!!)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur Ebay?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden