Nun musst du "da oben" deinen Geburtstag feiern...

Diskutiere Nun musst du "da oben" deinen Geburtstag feiern... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ein leider trauriger Anlass führt mich heute hier her... Mein Cosimo ist heute verstorben :wein: Heute morgen war er zwar etwas...

1. #1 Süße_Schnuten, 07.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ein leider trauriger Anlass führt mich heute hier her...

Mein Cosimo ist heute verstorben :wein:
    Heute morgen war er zwar etwas zurückgezogener, blieb eher etwas abseits beim Futtern, aber dass das passieren würde ... :runzl: Nein, das hätte ich nie erwartet...
    Als ich mit den Kindern vom Kindergarten nach Hause kam und den mitgebrachten Löwenzahn schnell als Snack ins Gehege werfen wollte sah ich meinen Schatz halbseitlich da liegen. Schnel zu ihm... Flache Atmung, der Kopf zu Seite hängend, wenn man ihn aufrichtete, kippte er weg. Ich habe noch versucht ihm Flüssigkeit zu geben, es ist zwar nicht wirklich heiß, aber ich dachte als erstes an die Hitze, da mein Engel wie schlaff hing... Sack und pack geschnappt, aber es war leider schon zu spät, ... Die TÄ konnte nichts mehr feststellen geschweige denn tun... wir vermuten einen Schlaganfall... :wein:

Cosimo kam als Drittkastrat im Alter von 1/2 Jahr zu mir von den Notmeerschweinchen. Er war mein Maskenschweinchen - so habe ich mich in den süßen Pelzmann verliebt - in seine wundervolle Gesichtszeichnung. Er war ein Schatz. Nie so zutraulich wie manch anderer, aber eine wundervolle Seele...
    Er war zwar stets ein recht schmächtigerer bzw. kleiner Geselle, aber das ist bei den Satins ja öfter der Fall... bislang war er nie krank und nun geht er so plötzlich. Dabei wollten wir doch bald seinen zweiten Geburtstag feiern... Nun feiert er ihn wohl "dort oben"...

Cosimo mein Schatz, du wirst uns fehlen.

Komm gut an mein Schatz, grüß die anderen und denk immer daran - vergessen wirst du nie...

* Cosimo 07/2011 - 05/2013*

Ein Freund ist gegangen... Ein Engel ist geboren...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Denise- ich drück dich- :troest:
    meine Peanut ist heute morgen genauso gestorben...

ob die beiden zusammen unterwegs sind?

Cosimo...komm gut an und nimm Peany mit...

4. #3 carmen3195, 07.05.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

so ein hübsche kleiner mann................

komm gut an im regenbogenland kleiner cosimo.....................:engel:

5. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Der liebe Schatz...so ein schönes Schweinchen war er. Schön, dass er bei dir so ein tolles Leben haben durfte.

Dicken Drücker an dich, Denise, und einen Gruß zur Regenbogenwiese...

6. #5 HikoKuraiko, 07.05.2013
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Denise lass dich drücken :troest: Es tut mir so leid.
    Der arme kleine Kerl. Ich hoffe so sehr das er gut über die RBB gekommen ist und nicht leiden musste :heulen: Er war doch noch viel zu Jung um jetzt schon zu gehen.
    :heulen::heulen:

7. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Oh nein :-( das tut mir sehr leid, Denise! :heulen: Fühl dich ganz lieb gedrückt!

8. Bambse

Bambse Guest

wie traurig und so jung.

ach das tut mir leid.

komm gut an kleiner.....

9. #8 MeeriLove, 07.05.2013
    MeeriLove

MeeriLove Guest

Ach Nein komm her einen Drücker von mir. hoffentlich kommt er da oben gut an

10. #9 Cheru82, 07.05.2013
    Cheru82

Cheru82 Schweinchen-Kenner

oh nein :( komm gut an kleiner Mann :heart: und grüß meine Lady wenn du se siehsr :heart:

11. #10 Glubschi, 07.05.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Goodbye sweet sunshine, goodbye my love...
    Lebwohl Cosimo du wunderschöner Schatz, die war es wohl nicht gegönnt länger hierzubleiben. :angel: aber jetzt bist du da oben wo auch all die anderen Schweinchen sind.... komm gut da drüben an!

Denise, fühl dich gedrückt. :troest: Ich hols nach, wenn ich zu dir komm nächste Woche!

12. #11 Daisy-Hu, 07.05.2013
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

oh nein,was für ein Hübscher Mann.Fühle dich mal ganz feste gedrückt.:troest:

Gismo komme gut an.:angel:

13. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Auch hier nochmal mein Beileid!

Jedes Meeri, das uns verläßt hinterläßt eine große Lücke...

Gute Reise, kleiner Mann. Komm gut an und grüße unsere anderen Schätze!

LG Julia

14. #13 mariajonas, 07.05.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..das seh ich ja jetzt erst!!:wein:
    Cosimo, du hübsches Glanzschweinchen...warum nur so früh..
    Ach, Denise, es tut mir so leid. Er hatte eine wunderschöne Zeit bei dir und musste nicht lang leiden, ich hoffe, das tröstet Dich etwas..
    Fühl dich gedrückt!!:troest:

15. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das tut mir sehr leid. Fühl Dich mal gedrückt, Denise.

Süßer Cosimo komm gut an :angel:

16. #15 renawitch, 07.05.2013
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

Ach Nein, Denise! Das tut mir total leid für Euch. Er war so eine süße Nase
    Fühl Dich mal gedrückt

17. #16 Süße_Schnuten, 08.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich danke euch ihr Lieben... das war kein guter Tag... zusätzlich zu meinem Cosimo hatte mein Bruder einen Autounfall... nichts passiert außer einem Blechschaden, aber das häte schlimmer ausgehen können - Autobahn :mist:

Ich weiß solche Gedanken sind vielleicht verrückt, aber manchmal glaube ich eine Sache mit viel Glück muss ausgeglichen werden, durch etwas... vielleicht ist Cosimo gegangen, damit meinem Bruder nichts schlimmeres passiert ... wahrscheinlich der blödsinnigste Gedanke überhaupt ?! Aber seit unsere Katze damals überfahren wurde, fast glöeichzeitig damit, dass von Freunden das Töchterlein auf die Welt kam und es Komplikationen gab, es ihr nach 2 Stunden (und da ging unsere Joice :angel:) dann aber gut ging, hab ich dieses "für jedes Gute muss es auch ein schlechtes geben" - denken irgendwie verankert und gestern war das einfach in meinem Kopf und geht da auch nicht so recht weg... und wenn es so war Danke ich dem Schutzengelchen Cosimo mehr als ich in Worte fassen kann (auch wenn mein Bruder mich für bekloppt halten würde, wenn ich ihm das sagen würde)...

Ansonsten gehts soweit wieder, gestern waren meine Nerven arg angespannt, heute ists wieder besser allgemein...

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Gute Reise, Cosimo. Vielleicht haben dich die vielen Schweinchen die vor dir auf die Regenbogenwiese gezogen sind bereits in Empfang genommen.

Dein Verlust tut mir leid. Viel zu früh ist er gegangen

20. #18 Teppichratte, 08.05.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Fühl Dich gedrückt Denise :troest:

Komm gut oben an Du hübscher Cosimo und hab ganz viel Spass auf der immergrünen Regebogenwiese :angel:

Thema:

Nun musst du "da oben" deinen Geburtstag feiern...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden