Nun ist auch Schwarze-Beete auf der RBB...

Diskutiere Nun ist auch Schwarze-Beete auf der RBB... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Guten Abend, am Samstag ist unser kleines Meerschweinkind "schwarze-Beete" auf die RBB gegangen. Nach langwieriger, schwerer Erkrankung ist...

1. #1 Trinity1984, 31.03.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Guten Abend,

am Samstag ist unser kleines Meerschweinkind "schwarze-Beete" auf die RBB gegangen.

Nach langwieriger, schwerer Erkrankung ist unser kleiner mit erst 8 Wochen von uns gegangen. Sein Freund Lotus hat ihn noch gewärmt und auf ihn aufgepasst, auch als er schon tod war.

Mein kleiner schwarze Beete,
    nun geht es dir gut, denn nun hast du keine Schmerzen mehr, aber hier unten auf der Erde hast du viel Schmerz hinterlassen. Meine Mutter weint immer, wenn sie an dem Käfig von dir und deinem Freund Lotus vorbei geht. Du bist viel zu früh gegangen, dein kleines Leben hat so schlecht angefangen und nun musstest du doch gehen, wo du Menschen gefunden hattest, die dich lieb hatten.
    Mein kleiner Zwerg, grüße mir die bereits verstorbenen, pass gut auf Jabbo und die anderen auf und bitte vergiss uns niemals, wir hatten dich sehr lieb.

Lebe wohl, mein Schatz.

In Trauer,
    dein Frauchen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Komm gut an kleine Maus......

4. #3 kleines Merri, 01.04.2008
    kleines Merri

kleines Merri Guest

:heul: mir kommen gleich die Tränen.

komm gut an kleiner Mann :engel:

Lass bitte Lotus nicht alleine und sei :troest: von mir

5. #4 Trinity1984, 01.04.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Hallo,

@Meerle : Danke für deine lieben Worte.

@kleines Meeri : Nein, Lotus bleibt nicht allein, er bekommt entweder einen Babybock dazu oder wird in Kürze kastriert und geht dann ins Gehege, es wäre halt schön gewesen, wenn die beiden zusammen ihre Kastrationsquarantäne abgesessen hätten.

Ich bin schon auf der suche nach einem Babybock.

LG
    Trinity

6. #5 carmen3195, 01.04.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleiner mann...........:engel:

Thema:

Nun ist auch Schwarze-Beete auf der RBB...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden