Nun auch noch Amy

Diskutiere Nun auch noch Amy im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich weiß grad nicht was ich sagen soll,... bin einfach nur sprachlos, dass es so schnell geht *heul* Gestern abend kam Amy komischerweise nicht...

1. #1 Patrick, 12.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2008
    Patrick

Patrick Guest

Ich weiß grad nicht was ich sagen soll,...
    bin einfach nur sprachlos, dass es so schnell geht *heul*
    Gestern abend kam Amy komischerweise nicht zum "Abendbrot" und ich fand sie dann in ihrem Haus,...
    Sie war ganz schlapp und ihre Augen Tränten stark,...
    Gegen 23:40 sind wir dann los zum Notdienst,...
    Dort wurde fest gestellt, dass es sich um eine Lungenentzündung handelt und die TÄ sagte schon, dass es nicht so gut aus sieht,... :(

Wieder zu Hause packte ich Amy in meine wärmste Decke und hab mich dann zusammen mit ihr in mein Bett gelegt,... Hab die ganze Nacht nicht geschlafen, da ich bei jeder Bewegung der Süßen wach wurde um zu schauen, ob es ihr noch "gut" geht,...
    Heute morgen um 8 Uhr hab ich sie dann in den Arm genommen, so als hätte ich es geahnt :'(
    Um 8:04 holte Amy ihren letzten Atemzug *ganz dolle heul* :schreien: :'(

Am 31. Januar 2005 kam Amy hier bei mir zur Welt.
    Amy (hinten) mit ihrer Schwester Sweety und Bruder Snoopy im Alter von 2 Wochen.

Amy im Herbst 07
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Amy im Frühjahr diesen Jahres

Und nun die letzten Bilder von ihr :schreien: :'(
    Sie entstanden vor einer Woche :(

Amy mit allen Schweinis die bei mir zu Hause wohnen,...

Amy mit ihrer besten Freundin Máli (Kamáli)
    Mit ihr ging sie wirklich durch dick und dünn.

Und nun ein Bild von Oben, wirklich das letzte Bild von Amy *heul*

Ich könnt nur noch heulen,... erst Graciosa und nun meine so sehr geliebte Amy :schreien: :'( :'(

Amy, ich kann es einfach nicht fassen, dass es nun nach über 3,5 Jahren ein Leben nur noch ohne dich gibt. Du fehlst mir jetzt schon so sehr :( :'(
    Mama Laica, deine beste Freundin Kamáli, Vincent und Teddy vermissen dich auch so sehr :(

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lotte

Lotte Guest

fühl dich gedrückt. :bussi:
    amy war eine ganz süße ;-)

komm gut auf der regenbogenwiese an, amy!

4. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Oh je, :troest: auch so eine schöne Dame...

das tut mir echt leid.

Amy kommt gut an...

5. #4 carmen3195, 12.10.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

amy machs gut.........:engel:

6. #5 ponchini, 12.10.2008
    ponchini

ponchini Guest

:troest:
    Was für ein schönes Schweinchen!
    Traurig, dass sie schon gehen musste!

7. #6 Winselsgarten, 12.10.2008
    Winselsgarten

Winselsgarten Guest

Hi Patrick,

das tut mir so Leid! :mist:

Auch hier nochmal ganz doll drücken!

Bin froh das ich Amy kennen lernen durfte. Knuddel die anderen Schweinchen ganz lieb von mir!

8. #7 knuddelmonster, 12.10.2008
    knuddelmonster

knuddelmonster Guest

Hallo Patrick,

fühl Dich ganz fest in den Arm genommen. Es tut mir so leid für Dich :ungl: In Deinem Herzen wird Amy jedoch immer weiterleben :engel:

Liebe Grüße
    Angelika

9. #8 Azurcristall, 13.10.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Au man, weiß immer noch nicht, was ich sagen soll... erst Graciosa und dann Amy, hoffentlich geht das nicht so weiter... Amy war so eine hübsche Rotnase und hatte so eine wandelbare Firsur ;)

Komm gut oben an Amy und grüß mir meine Q und meinen Shadow... *auch schon wieder heulen muss*

10. #9 Elfenstaub, 13.10.2008
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo Patrick fühl Dich ganz liebevoll von mir gedrückt ich kann Dich nur zu gut verstehen, erst gestern hatte mich mein Moritz verlassen und am Freitag mein kleiner Norton er durfte grade mal eine Woche alt werden :(

11. #10 Schweinchenfan, 13.10.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Amy, hübsche kleine Schweinchendame, ich wünsch dir eine wundervolle Zeit auf der RBW. Schicke ab und zu einen Regenbogen für Patrick, der dich ganz toll vermisst :engel:

Fühl dich gedrückt Patrick! Momentan kommt es wohl ganz dick.
    Tut mir sehr leid um deine beiden wunderschönen Mädels. Amy war doch dein Lieblingsschweinchen, nicht? :troest: :troest:

12. #11 Animalia, 13.10.2008
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Och je Patrick, das tut mir echt so Leid :runzl: Manchmal scheint man echt vom Pech verfolgt zu sein, wenn dann plötzlich zwei oder noch mehr Schweinchen auf einmal sterben :mist:

Süße Amy, komm' gut auf der RBW an! Du erinnerst mich im Gesicht total an unsere Coco, auch wenn sie Glatthaar ist, eure Gesichtszeichnung ist echt total ähnlich :-)!

Ich kann mir vorstellen, wie traurig du nun sein musst. Gerade, wenn man selbst die Geburt des Schweinchens erlebt hat und es so lieb hatte! Unsere 3 sind auch gerade alle in etwa demselben Alter wie Amy, bisher musste ich zum Glück noch nicht erleben wie es ist, ein Haustier zu verlieren. Habe auch Angst davor. Aber du kannst zumindest zurückschauen und sagen, dass du Amy ein tolles Schweineleben bieten konntest und froh sein, dass sie nun keinerlei Schmerzen mehr ertragen muss :troest:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Patrick, 13.10.2008
    Patrick

Patrick Guest

Danke euch für die lieben Worte.
    Ja ich hoffe wirklich, dass es ihr nun gut geht, dort, wo sie jetzt ist,...

Amy pass auf dich und Graciosa auf :runzl:

15. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Ah herrje und ich krieg mal wieder nix mit. Tut mir schrecklich leid :mist:

Thema:

Nun auch noch Amy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden