Nüsse für Meerschweinchen?

Diskutiere Nüsse für Meerschweinchen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hätte da mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich weiß über die Fütterung meiner Schweinle soweit eigentlich Bescheid....

1. #1 Lancelot und Co., 27.04.2009
    Lancelot und Co.

Lancelot und Co. Guest

Ich hätte da mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich weiß über die Fütterung meiner Schweinle soweit eigentlich Bescheid.
    Aber darf man ihnen auch Nüsse, d.h. Erdnüsse, Haselnüsse oder Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Kürbiskerne usw. füttern? Ich knabber nämlich ganz gerne Nüssle usw. und hab deswegen immer welche daheim rumfliegen und da kam mir die Frage mit den Meeris und Nüssen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 27.04.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Nüsse sind zu ungesund...lieber nicht geben!

Sonnenblumenkerne darfst du geben, wenn sie ungeschält sind! Meine lieben Sonnenblumenkerne!

4. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Geschälte Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne kannst Du hin und wieder geben. Als Leckerchen sind sie sogar gesund für die Haut und das Fell. Sie sind aber Dickmacher!!

Andere Nüsse wie z.B. Erdnüsse sind zu Fetthaltig und können zu Durchfall führen.

5. #4 trienrieke, 27.04.2009
    trienrieke

trienrieke Guest

Sonnenblumenkerne? So wie man sie in Sonnenblumen findet?

6. Nanu

Nanu Kinnkrauler

:verw: Ja klar, wie denn sonst. :-)
    Die man man fertig geschält kaufen, meistens beim Salatdressing.

Thema: Nüsse für Meerschweinchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen walnüsse

,
  2. meerschweinchen erdnüsse

,
  3. dürfen Meerschweinchen haselnüsse essen.

,
  4. walnüsse für meerschweinchen,
  5. nüsse für meerschweinchen ,
  6. haselnüsse meerschweinchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden