Nu sind es wieder 6

Diskutiere Nu sind es wieder 6 im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Seit Sonntag habe ich nun wieder 6 Schweinchen, wobei eins davon tatsächlich auf dem Mist meines Mannes gewachsen ist :D Einmal hätten wir da...

1. #1 Tasha_01, 07.04.2014
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Seit Sonntag habe ich nun wieder 6 Schweinchen, wobei eins davon tatsächlich auf dem Mist meines Mannes gewachsen ist :D

Einmal hätten wir da Lucia, Rufname: Louscha, die mit ihren 8 Wochen echte Fellmassen hat und ein Mix aus CH Teddy und Lunkarya ist. Wobei ich finde bei ihr schlägt das Lunky deutlicher durch.
    https://www.dropbox.com/s/7ahhwbkyw07ntxl/louscha 1.JPG
    https://www.dropbox.com/s/9vuawq8vhzmyao1/louscha.JPG

Louscha ist nach einer Walküre benannt, und die hat mein kleiner Rauschgoldengel beim Einzug auch ausgepackt. Ihre Begleitung, Krümel Tyra, wurde eisern verteidigt. Sogar Tay hat sie eine Überzogen das ich dachte gleicht kracht es richtig :eek:

Ja und der bunte Fleck neben Louscha ist Tyra, ein CH-Teddy. Wird aber wohl nie so ein extremes Volumen wie Moira kriegen. Sie ist übrigens erst 4 Wochen jung und muss noch vielllll wachsen.
    https://www.dropbox.com/s/4dk5h53q03uhvu2/tyra louscha.JPG
    https://www.dropbox.com/s/cj00ol9zzkrnegz/tyra moira.JPG
    https://www.dropbox.com/s/m9j5lsyk4r3at49/trio.JPG

Bezüglich dem Krümel könnte ich mich nur steinigen, denn sie ist eigentlich zu leicht. Jetzt heisst es zufüttern und Leckerchen so viel sie will und sich über die eigene Blödheit ärgern.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garetto, 10.04.2014
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

:juhu::juhu::juhu: Süss =)

4. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Die beiden Neuzugänge sind total niedlich. Da hast Du jetzt erstmal Highlife im Stall, oder :D

5. #4 Tasha_01, 13.04.2014
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Ja wir haben wieder Leben in der Bude, und es ist der Wahnsinn in welchem Tempo Tyra wächst bzw. zunimmt. 34g in einer Woche finde ich mal richtig heftig :eek: Jetzt wiegt sie 204g, und das mit ihren 4 Wochen. Schade das ihre Züchterin sie nicht mal gewogen hat ....

Aber gut das sie Tyra als "große Schwester" hat und meine anderen jetzt ihre Ersatzfamilie sind. Werde übrigens später noch das mit der Doku über die Fellentwicklung ins Forum stellen. Hab neue Bilder vom Zwergenkind :D

6. #5 Mr. S & Mr. G, 13.04.2014
    Mr. S & Mr. G

Mr. S & Mr. G Vielleicht mal Züchterin?

Och nein sind die goldig-:heart::heart::heart:
    Sei froh, dass ich voll bin, sonst wär ich klauen gekommen. :D

7. #6 Manu911, 13.04.2014
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Louscha gefällt mir besonders gut, der süße dunkle Strich am Ohr, typisch Mädl die müssen sich doch immer ein wenig schminken *g*

8. #7 Tasha_01, 13.04.2014
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Jaa Louscha wird mal eine echte Schönheit, wegen ihr sind wir auch eigentlich dahin. Tyra gehört Männe und er liebt den Zwerg echt. Sein Fusel ... soviel dazu das Männer kein Interesse an Meeris haben *hust* :rofl:

Hier mal ein neues Bild von vorhin, da hab ich Tyra in der Hand. Man beachte bitte den Fleck an der Nase :heart:

Die anderen stecke ich dann in den Entwicklungsthread, mal gucken ob das Zwergenkind auch so tolles Fell wie Moira bekommt.

9. #8 Libertina, 13.04.2014
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen. Besonders süß finde ich den kleinen Zwerg - möge sie wachsen und gedeihen! :-)

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 weide202, 13.04.2014
    weide202

weide202 Guest

Viel Freude mit den hübschen Neuzugängen

12. #10 walzerprinzessin, 14.04.2014
    walzerprinzessin

walzerprinzessin Schweinchen-Guru

Süß
    Bei Louscha könnte man auf dem ersten Foto meinen es wäre ein Hamster.
    So goldig.

Viel Spaß mit den Mäusen.

Thema:

Nu sind es wieder 6

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden