(NRW) Suche erfahrenes Meerie

Diskutiere (NRW) Suche erfahrenes Meerie im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, Ich suche ein Meerie,das so ungefähr 3 Jahre alt ist, gut sozialisiert ist und gute "Wurferfahrung" hat. Also ein Weibchen, was schon ein...

1. #1 Meerixx, 21.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019
    Meerixx

Meerixx Schweinchen-Junior

Hallo,
    Ich suche ein Meerie,das so ungefähr 3 Jahre alt ist, gut sozialisiert ist und gute "Wurferfahrung" hat. Also ein Weibchen, was schon ein paar würfe hatte und ein Erzieher schwein werden kann. Ich habe nämlich 4 Schweins die noch etwas jung sind und auch noch zwei von ihnen schwanger...ich bräuchte vielleicht ein schwein,dass ihnen zeigt was schwein sein heisst:D und den zwei schwangeren bei den Würfen hilft..
    In NRW Nähe Hagen oder in Dortmund...bitte melden falls jemand auch Züchter kennt...
    Danke für alle antworten:wusel:

PS: habe drei Weibchen und ein Männchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(NRW) Suche erfahrenes Meerie

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden