Notstation

Diskutiere Notstation im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar sind wir derzeit im Umbau. Wir wollen für die kleinen Racker ein Innen- und Außengehege...

1. #1 Jouleen, 16.05.2013
    Jouleen

Jouleen Schweinchen-Neuling

hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, und zwar sind wir derzeit im Umbau. Wir wollen für die kleinen Racker ein Innen- und Außengehege bauen damit sie viel mehr platzhaben. Das ganze wird dann mindestens 9 qm haben wenn nicht sogar mehr.

Mein Freund und ich haben uns überlegt, eine Notstation auf zu machen. Nun ist jedoch meine Frage kann ich dies einfach tun, muss ich etwas dabei beachten usw.

Vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen beantworten und habt noch wichtige Tips für mich.

Danke euch im Voraus.

Gruß

Joul

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

lizzy Guest

Meerschweinchen in Not sucht übe FB gerade wieder Pflegestellen.lg lizzy

4. #3 Minimuff, 16.05.2013
    Minimuff

Minimuff Guest

Bevor du dich entschließt, einen offizielle Notstation zu eröffnen, kannst ja einfach mal klein anfangen, und das eine oder andere Notschwein aufnehmen, versorgen und weitervermitteln.

Schau einfach in die Kleinanzeigen, was gerade verschenkt wird.

5. #4 Angelika, 16.05.2013
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

6. Trixie

Trixie Schweinchen-Senior

Genau - vielleicht ist das eher was für dich? Du kannst uns über FB oder über die HP kontaktieren, wenn das für dich interessant ist.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jouleen, 17.05.2013
    Jouleen

Jouleen Schweinchen-Neuling

Super danke für die schnellen antworten. Ich habe mich über fb mit der notstation in Verbindung gesetzt. Vielen lieben Dank

9. #7 Wallaby, 17.05.2013
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Erst mal Pflegestelle bei einem Verein ist mit Sicherheit besser und vernünftiger als sich gleich selbständig zu machen. Ich bin es nach knapp 9 Jahren immer noch und mir käme es nie in den Sinn eine Notstation auf zu machen.

Viele Grüße
    Tina

Thema:

Notstation

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden