Notstation nimmt Tiere auf PLZ 3...

Diskutiere Notstation nimmt Tiere auf PLZ 3... im Hessen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Ich habe wieder Platz für Kaninchen und Meerschweinchen. Auf meiner Homepage http://www.mondscheinmeeris.de findet Ihr alle Infos! Ich komme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TierHilfe2000, 18.04.2006
    TierHilfe2000

TierHilfe2000 Guest

Ich habe wieder Platz für Kaninchen und Meerschweinchen.
    Auf meiner Homepage http://www.mondscheinmeeris.de findet Ihr alle Infos!
    Ich komme aus der Nähe von Rotenburg an der Fulda (36211).
    Neue Bilder von meiner Außenstallhaltung folgen. Seit 2 Jahren führe ich meine private Tierhilfe sehr erfolgreich. Die Tiere müssten nur zu mir gebracht werden,
    weil ich kein Auto besitze. Dabei kann man sich gleich die neue Unterkunft ansehen. Die Übereignung ist kostenlos, aber dennoch würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen.
    Auch biete ich eine Urlaubsbetreuung an.
    Liebe Grüße Rebecca

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notstation nimmt Tiere auf PLZ 3...

Die Seite wird geladen...

Notstation nimmt Tiere auf PLZ 3... - Ähnliche Themen

1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?

Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?: Hey! Ich habe zwei Meerschweinchen Damen. Ich würde mir gerne einen Kastrat dazu holen, oder auch ein Weibchen (falls das geht?). Mein Gehege hat...
  3. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...
  4. RodicareURO-Flasche zu verschenken (3/4 Inhalt)

RodicareURO-Flasche zu verschenken (3/4 Inhalt): Hallo Liebe Foris, da mein Blasenschwein unter die Regenbogenschweinchen gegangen ist und die Flasche trotz Abwartezeit bei anderen meiner...
  5. 3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?

3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?: Erstmal hallo an alle :-) Habe eine Frage und zwar ist mein Kastrat vor kurzem mit stolzen knapp 8 Jahren verstorben. Hatte eine dreier Gruppe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.