Notstation in Nähe von Dortmund

Diskutiere Notstation in Nähe von Dortmund im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wir haben ein großes Problem, da heute morgen unser Meerschweinchen Weibchen verstorben ist. Wir haben nun noch ein männliches...

1. #1 Unregistriert, 18.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

wir haben ein großes Problem, da heute morgen unser Meerschweinchen Weibchen verstorben ist. Wir haben nun noch ein männliches kastrirtes Meerschweinchen im Alter von 4 3/4 Jahren. Da er sehr lieb und sehr gerne Gesellschaft hat, möchten wir möglischst schnell ein oder zwei Partnertiere finden. Kennt jemand eine Notstation im Bereich Dortmund/Unna?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nux

Nux Guest

Das tut mir sehr leid für euch. Finde es aber toll, das ihr sofort wieder eine Partnerin für euer Meeri anschaffen wollt.
    Ich habe hier eine Nummer aus Dortmund

0231/5677249 oder 0172/2168355

und auch in Unna- Hemmerde gibt es Notstation, da haben wir unseren Bock her.Das ist diese Nummer

02308-933628 täglich ab 14.00 Uhr oder 0178/8015369

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.

LG Nux

4. NiLu

NiLu Guest

Hallo,
    ich komme aus der Nähe und habe derzeit noch 5Damen im gleichen Alter und älter in der Vermittlung. Super liebe und zuckersüße Tiere. Wenn du magst, stell einfach deine Email Adresse ein und ich mail dir Bilder :-) und nähere Infos.

Ansonsten gibt es z.B. noch eine Notstation in Duisburg (www.fellnasenbande.de). Aber auch unter google findest du einige.

Liebe Grüße
    Nicole

5. #4 luckybeaker, 18.12.2010
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Die Kleintierhilfe Köln hat eine Pflegestelle in Essen, ob Dich das weiterbringt?
    Ansonsten mal die Tierheime durchtelefonieren, die arbeiten auch oft mit Pflegestellen wenn sie dann selber voll sind.
    Oder einfach mal bei Kijiji oder quoka schauen. Viele Leute geben ihre Schweinchen ab, und so wird aus denen gar nicht erst ein Notschweinchen.
    Nur würde ich kein Baby dazuholen, das wird dem Kleinen zu langweilig und dem großen Schwein zu stressig.
    Kannst Du denn hier in der Rubrik Notschweinchen lesen?
    Dann einfach mal auf Nordrhein-Westfalen und durchschauen. Auch hier suchen etliche Schweinis ein neues Heim!

6. #5 pepinolito, 18.12.2010
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

7. #6 Unregistriert, 18.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke für eure Tipps.

Mit den Notstationen in Unna und Dortmund werde ich mich in Verbindung setzen.

8. #7 Unregistriert, 19.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich wollte abschließend Bescheid sagen, daß wir heute in der Notstation in Unna waren und dort zwei super liebe Teddy Meerschweinchen im Alter von 2,5 Jahren gefunden haben.

Vielen ank für den Tipp!

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nux

Nux Guest

Freut mich, das ich euch helfen konnte.
    Wir werden morgen hinfahren und uns noch ein oder zwei Meeris zuholen. In einer kleinen Gruppe haben sie es ja draussen doch viel kuschliger...

11. #9 Unregistriert, 19.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich muss sagen, wir waren von dieser Notstation und von Frau Regner super begeistert!!! Hatte erst durch das Forum von solchen Notstationen erfahren.

Die beiden Meeries Luna und Lizzy fühlen sich jetzt schon bei uns wohl!! Die Beratung war super!!! Ich bin ganz begeistert - auch von dem Engagement von Frau Regner!!! Unser Kastrat interessiert sich auch schon für die beiden.

Nochmals mehr als Danke für den Ttpp!!!

Thema: Notstation in Nähe von Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen notstation dortmund

,
  2. meerschweinchen Not Dortmund

,
  3. meerschweinchennotstationen dortmund

,
  4. tiervermittlung meerschweinchen unna,
  5. notstation unna,
  6. notstation meerschweinchen dortmund,
  7. meerschweinchen notstation nrw,
  8. meerschweinchen notstation unna
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden