Notstation, die im Gästeforum vorstellte, gesucht

Diskutiere Notstation, die im Gästeforum vorstellte, gesucht im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, vor einiger Zeit, wars Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres :gruebel:, hat sich jemand hier im Gästeforum mit seiner Notstation...

1. #1 Mollinka, 02.04.2011
    Mollinka

Mollinka Schweinchen-Häuptling

Hallo,
    vor einiger Zeit, wars Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres :gruebel:, hat sich jemand hier im Gästeforum mit seiner Notstation vorgestellt. Diese soll sich in Herford befinden und die HP dazu war noch im Aufbau.
    Existiert die Notstation noch oder weiss hier jemand noch den Link dazu?
    Würde mich sehr freuen, wenn sich derjenige melden könnte, oder mir jemand weiterhelfen könnte :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 02.04.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Müsste doch noch hier sein, musst nur unten die Einstellung entsprechend ändern, um die zurückliegenden Beiträge anzuzeigen.

4. #3 Mollinka, 04.04.2011
    Mollinka

Mollinka Schweinchen-Häuptling

Lieben Dank für den Tipp ;)
    Nun habe ich zwar den Thread wieder gefunden (Meerschweinchenhilfe OWL), aber die HP der Threaderstellerin funktioniert nicht mehr.
    Schade...:mist:

5. VI0NA

VI0NA Schweinchen-Kenner

Hallo Mollinka,
    ich hatte mich auch für die Notstation interessiert und habe das Projekt verfolgt. Meines Wissens ist da nie etwas gelaufen :o(
    Und bevor die Seite inhaltlich gefüllt war, war sie auch schon wieder weg :o(

Gruß
    VI0NA

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notstation, die im Gästeforum vorstellte, gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden