Notmeerschweinchen.de e.V. auf der Hund und Heimtier Gießen 29.+30.3.14

Diskutiere Notmeerschweinchen.de e.V. auf der Hund und Heimtier Gießen 29.+30.3.14 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, die Notmeerschweinchen sind auf der Messe Hund und Heimtier in Gießen an diesem Wochenende. Wie freuen uns auf euren Besuch!...

1. kai

kai Schweinchen-Häuptling

Hallo ihr,
    die Notmeerschweinchen sind auf der Messe Hund und Heimtier in Gießen an diesem Wochenende.
    Wie freuen uns auf euren Besuch!

https://www.facebook.com/Notmeerschweinchen
    gruß Kai von den Nottmeerschweinchen.de e.V.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notmeerschweinchen.de e.V. auf der Hund und Heimtier Gießen 29.+30.3.14

Die Seite wird geladen...

Notmeerschweinchen.de e.V. auf der Hund und Heimtier Gießen 29.+30.3.14 - Ähnliche Themen

1. SOS Meerschweinchen e.V. unterstützen

SOS Meerschweinchen e.V. unterstützen: Hallo liebe Foris, ich hoffe, es ist ok, dass ich den Link hier poste - und die Kategorie passt hoffentlich auch. Vereint für Euren Verein -...
  2. 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.

19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.: Am 01.+02.10.2016 findet die 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.in Braunfels , Haus des Gastes, statt. 31 Personen / 309 von 500 Tiere werden...
  3. Hunde & Einstreu im Außengehege

Hunde & Einstreu im Außengehege: Eine Frage hätte ich da und ich finde hier im Forum irgendwie nicht die Richtigen Antworten: Ich weiß das viele ja gerne Pinienrinde bzw....
  4. 18. MFD Landesverbandsausstellung - 02. + 03. April 2016 - LV 02 Nds, HH, HB e.V

18. MFD Landesverbandsausstellung - 02. + 03. April 2016 - LV 02 Nds, HH, HB e.V: Meerschweinchenausstellung in Braunschweig Rex, Peruaner, Lunkarya, Sheltie ... insgesamt 14 verschiedene Rassen sind derzeit im Verein...
  5. Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.: Wo ich die Sendung Terra X gesehen haben,über den Wolf und den Hund,stellt sich bei mir nun noch eine Interesante frage. Welches müsste eigendlich...