Notmeerschweinchen bitte nur im Vermittlungsforum für Notmeerschweinchen posten!

Diskutiere Notmeerschweinchen bitte nur im Vermittlungsforum für Notmeerschweinchen posten! im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Aus aktuellem Anlaß, habe ich eine Bitte :-) In letzter Zeit muß ich vermehrt Notmeerschweinchen von Biete/Suche/Abgabetiere in die zugehörige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eliza, 12.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2013
    Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Aus aktuellem Anlaß, habe ich eine Bitte :-)

In letzter Zeit muß ich vermehrt Notmeerschweinchen von Biete/Suche/Abgabetiere
    in die zugehörige Rubrik Vermittlungsforum für Notmeerschweinchen des jeweiligen Bundesland verschieben.

Bitte achtet darauf das in BIETE/SUCHE/ABGABETIERE keine Notschweinchen gepostet werden sollen,
    vielen lieben Dank schon mal für eure Mitarbeit.

LG Claudia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notmeerschweinchen bitte nur im Vermittlungsforum für Notmeerschweinchen posten!

Die Seite wird geladen...

Notmeerschweinchen bitte nur im Vermittlungsforum für Notmeerschweinchen posten! - Ähnliche Themen

1. bitte helfen

bitte helfen: Hallo Leute, och habe seit Samstag 2neue Meerschweinchen m/w(beide im Dezember geboren. Sonntag und Montag sind sie auch schon raugekommen, seit...
  2. Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  3. Bitte Daumen und Pfötchen Drücken für Barney!

Bitte Daumen und Pfötchen Drücken für Barney!: Mein kleiner Schatz Barney ist krank und braucht nun ganz viele Daumen und Pfötchen Drücker, dass es er es schafft! Habe am Freitag beim TÜVen...
  4. Neuzugang bestimmen bitte Hilfe

Neuzugang bestimmen bitte Hilfe: Frage mich seitdem ich die kleine (Gini) habe was sie wohl genau ist und bin einfach zu unerfahren im Gebiet der Meeribestimmung Hätte jetzt bei...
  5. Not Kastrat Ingo

Not Kastrat Ingo: Hallo, Ich habe Ingo und seine Freundin Judy einer Familie abgekauft, die sie aufgrund der Allergie eines Kindes auf dem Balkon geparkt hatte. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.