Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :)

Diskutiere Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Notfellchen Holly hat ausgepackt... Es scheint ihre erste Geburt gewesen zu sein, sie war super unerfahren, zum Glück hat mich mein Instikt mal...

1. #1 Süße_Schnuten, 11.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Notfellchen Holly hat ausgepackt...

Es scheint ihre erste Geburt gewesen zu sein, sie war super unerfahren, zum Glück hat mich mein Instikt mal wieder nicht im Stich gelassen und ich saß grad beobachtend da (sie war gestern schon unruhiger und heute morgen dann von Haus zu Höhle zu Unterstand... es war also zu erwarten, dass sie auspackt, aber grad mal wieder wie schon öfter... hmmm... geh mal gucken, vielleicht braucht sie Hilfe....
    Tja... und dann... Wehen, 3x Quieken... Baby kommt... und Holly... rennt weg :nut: Erst mit Halbgeborenen Baby, dann ab in die Hängematte, das Kleine kommt... Holly guckt, guckt, rennt weg :nut: Das Kleine noch komplett eingepackt - also hab ich ausgepackt, trocken grubbelt, abgenabelt - ein propperer (gewogen hab ich noch nciht, wollte ihn schnell weider bei Mama haben) Bub (war ja klar :nut: :heart:) crested Bub. Ganz wundervoll gezeichnet :heart: Zuckersüß...
    Dann wieder ab zu Mama, die war fertig mit Putzen und Nachgeburt - ich halte ihr den Buben hin, guckt, guckt... meine Ute kommt gucken, putzt den kurz und als hätts was ausgelöst - Holly hin, putzt und seither lässt sie nicht mehr ab vom Mini, der hat direkt die Milchbar gefunden und Mama putzt nun und er trinkt ;) :hand:

Ich glaube er ist Einzelkind, ist jetzt knapp 20 Minuiaten her. Ich geh jetzt nochmal gucken, ich dachte eigentlich 2, aber er ist echt propper, von daher ;) Und einer und gesund und munter reicht ja vollkommen - ist für Mama entspannender ;)

Bilder folgen - denke heute später, sonst morgen :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Glückwunsch! Alles Gute für Holly und den kleinen :). Bin schon auf die Bilder gespannt ;-)

4. #3 Glubschi, 11.06.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Herzlichen Glückwunsch :) Na da bin ich gespannt wie der kleine Mann ausschaut :D

5. #4 Süße_Schnuten, 11.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    Süße_Schnuten

Danke euch, also, ich denke die Sache ist durch und er ein Einzelkind - schön für Holly, das zerht nicht so aus - bei ihr ist auch alles gut, blutet nicht nach oder oder oder, alle paletti und futtert schon wieder :hand:

Der Bub ist echt ein kleiner Traum :heart:

schwarzer Kopf, in der Krone rot, dann um den Nacken zu den Pfoten hin (also linkes Bein auch mein ich, rechtes weiß ich jetzt nicht, mein aber auch) ist weiß und dann der Popo wieder in ganz dunkel, schwarz & rot. Echt genial ;) Sitzen aber auch so, dass ich zwar gucken, aber keine wirkich Bilder machen kann, will sie auch nicht stören, bin froh, dass alles gut gegangen ist ;) Und dass es ein Bub wird, wusste ich ja schon :fg: Hab ich immer gesagt - entweder 1 oder 2 Buben - meine Worte :fg: :heart:

EDIT: Eine Namen hat der Bub nun auch - Benito ;)

6. #5 rosalie-röhrig, 11.06.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Willkommen Benito, auf der Welt! Bin ich froh, dass Rosalie das allein geschafft hat, ich hätt das alles nicht gewußt wie Du, Denise!Alles gute an mama und Sohn!

7. #6 Glubschi, 11.06.2012
    Glubschi

Benito wie süß :) :heart:

8. #7 mariajonas, 11.06.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Glückwunsch! Schön, dass alles gut gegangen ist und Du helfen konntest..
    Und jetzt bin ich natürlich umso mehr auf Bilder gespannt, wenn sich die kleine Familie ausgeruht hat..

9. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Benito!!!!

Toller 6. Sinn, Denise! Hat nicht jeder!

LG Julia

10. #9 Süße_Schnuten, 11.06.2012
    Süße_Schnuten

Danke Danke Danke - werde die Glückwünsche gleich ausrichten :heart:

@Julia... manchmal glaube ich es ist echt Instinkt, manchmal glaube ich die Nasen warten einfach auf mich, weils sies selbst wissen ?! ;)

Zum Aussehen - hinten in der Krone fängt der weiße Strich schon an, der dann im Nacken in Weiße geht...

:fg: Ich kann glaub ich nciht gut beschreiben, wer weiß, was ihr euch vorstellt, wartet lieber auf die Bilder ;) Aber eine Sache konnte ich sicher erkennen und das war der Minischnippel ;)

11. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

wow- gut dass du dabei warst!
    Herzlichen Glückwunsch zum properen Buben!!

12. #11 Süße_Schnuten, 11.06.2012
    Süße_Schnuten

Jep, ich denke auch... bin mir nicht sicher ob und wenn ja, ob nicht zu spät, Holly selbst alles gemacht hätte... aber ist ja alles gut gegangen.

War grad dann auch direkt pflücken und nun mapfen Holly und alle anderen Nasen und Näschen gut 4kg frisches Gras und viel Löwenzahn, bissle Voeglmiere hab ich auch gefunden ;) SCHMECKT ;) Der kleine Mann bleibt aber noch lieber in seiner Ecke, dacht ich krieg ihn, wenn Mama futtert vielleicht kurz, aber jetzt extra ins Gehege krauchen - nöö, da warte ich lieber noch ein bissle ;)

13. #12 Süße_Schnuten, 11.06.2012
    Süße_Schnuten

Es gibt fotooooos :)

Das ist der Süße :heart: Ich finde ihn... ich weiß nicht... unbeschreiblich toll ;)

Propper war auch nicht untertrieben - 120g bringt der Schatz auf die Waage ;)

Und nun:

BENITO

14. #13 Glubschi, 11.06.2012
    Glubschi

Boar Denise.... der ist zucker. :heart:

15. #14 mariajonas, 11.06.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Uiuiui, der ist wirklich was Besonderes!
    Sehr süß...:heart:

16. #15 Süße_Schnuten, 11.06.2012
    Süße_Schnuten

Ja, das finde ich auch - echt genial ;)
    Gott sei Dank ein Bube :fg: Als Mädel hätt ich den nicht gehen lassen können, als Bub wirds schon schwer, deswegen hab ich den jetzt schon brav auf die Abgabeseite gesetzt, denn ich denke, da findet sich schnell ein Interessent ?! ;) Und dann darf ich ja nicht mehr ;) Sonst werd ich schwach, der ist echt super schön :heart:

17. #16 Glubschi, 11.06.2012
    Glubschi

Ja gsd ein Bubi. ^^ Dank Moonlight und Lio bin ich ja auch Crested infiziert. :) Aber jetzt ist hier grad eh so schön, noch ein Schweinchen... nene. ^^ Aber am Samstag gucken.:popcorn:

18. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Ein allerliebstes Kerlchen mit schöner Zeichnung! :heart:

19. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Der ist soooooooooo hübsch, Denise :-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Baby

Baby Guest

Nette Frise :fg:

22. #20 Sunshine, 11.06.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Oh ist der schön :bussi:. Und ein richtiger Brummer :verlegen:. Der muss garantiert nicht gepäppelt werden :rofl:.

Thema:

Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden