Notfellchen Flipp und Joshi

Diskutiere Notfellchen Flipp und Joshi im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hi, heute kamen Flipp und Joshi zu mir, sie kommen aus schlechter Haltung, die Krallen lang und krum und in einem 120er Käfig mit BROT als...

1. Fusm

Fusm Guest

Hi,

heute kamen Flipp und Joshi zu mir, sie kommen aus schlechter Haltung, die Krallen lang und krum und in einem 120er Käfig mit BROT als Nahrung...
    Habe die beiden erstmal aufgenommen, aber auch nur einen alten 120er als Notquartier.
    Ich würde mich freuen wenn sie (möglichst zu zweit) bei jemandem aus dem Forum ein neues Heim finden...

Die zwei Schnuten:

Flipp:
    Bock, 2009 geboren.

Joshi:
    Bock, ebenfalls 2009 geboren und seit dem mit Flipp zusammen!

Die zwei sehen soweit ich das heute beurteilen konnte ganz gut aus, sind wohlgenährt und Milben/Floh-FREI. Die Krallen versuche ich morgen in den Griff zu kriegen, sehen aber nicht so schlimm aus, als würde man es nicht mit ner Nagelknipse hinbekommen ;)

Ich weiß nicht ob es Sinn macht in dem "Alter" über Kastration nachzudenken.. Am liebsten wärs mir wenn die beiden in eine Liebhaberhaltung zusammen ausziehen könnte, vielleicht sucht ja grade jemand ein Männerpärchen. Die beiden gehen harmonisch miteinander um...

Freue mich sehr wenn ich hier einen neuen Besitzer für die Wutzen finde!

LG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusm

Fusm Guest

Hi,

Thema kann zugemacht werden...

Nachdem sich jemand aus dem Forum gemeldet hatte, aber nimmer geantwortet hat, hab ich die zwei einem Bekannten ausm Dorf aufgeschwatzt, der hat ne Karnickelzucht und wollte für die Kinder Meerschweinchen. Superschöne Voilere (leider mit Kaninchen zusammen-aber die haben ja sich..) und keine Vermehrungsgefahr ;)

LG Julia

Thema:

Notfellchen Flipp und Joshi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden