Notfellchen Babys, Ulmer Notfall II.

Diskutiere Notfellchen Babys, Ulmer Notfall II. im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Gestern am 18.06. hat Notfellchen Samira ihr Quartett präsentiert. Es sind doch tatsächlich lauter Mädels *freu*. Nachdem hier ja eh noch etliche...

1. #1 zumTeckblick, 19.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Gestern am 18.06. hat Notfellchen Samira ihr Quartett präsentiert. Es sind doch tatsächlich lauter Mädels *freu*. Nachdem hier ja eh noch etliche Kastrate/Frühkastrate zur Abgabe stehen, freue ich mich natürlich besonders.
    Samira hat ihre Sache gut gemacht, scheint ja schon Profi zu sein. Allerdings sind die Kleinen recht unterschiedlich vom Gewicht. Mama hat ein prima Gewicht wiegt 1050g nach der Geburt.

106g und 50g ): Farbe leicht undefinierbar, bräunlich/weiß, aber wohl nicht richtig schoko
    80g und 78g, rot/weiß

Vielleicht gibt´s später noch Einzelfotos, falls gewünscht. Ich muß mich nun erstmal anderen Aufgaben witmen. Kein :schlaf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koira

Koira Guest

Das Schweinchen mit dem rot-braunen Gesicht:heart:
    Sag nicht, dass das ein Mädel ist:)

Also ich will auf jeden Fall Einzelbilder sehen!!!

4. #3 Sunshine, 19.06.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Boah, die Mama ist ja wunderschön :slove2:.

5. #4 Glubschi, 19.06.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Wow wie riesig das eine ist oO Aber süß:D

6. #5 mariajonas, 19.06.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Huch, diese Größenunterschiede!
    Gut, dass alles gut geklappt hat! Und klar, immer gerne her mit den Einzelfotos!:-)

7. #6 Süße_Schnuten, 19.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Och sind die herzig :heart: Total schnuffig ;) Und alles Mädels ist doch auch mal was ;) :hand:

8. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ein Viermädelhaus...genial! Und alle so putzig...
    Wie heißen sie denn? Hanni, Nanni, Luise und Lotte???

9. #8 zumTeckblick, 19.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Wirst lachen, an Hanni und Nanni habe ich schon nachgedacht :nuts:

Habe gerade vergeblich, das Einzelfoto vom "Rotschopf"gesucht. Habe ich wohl vergessen, als die Kleinen zu zappeln anfingen und die Mutter schon schrie :gruebel: Deshalb sind die Fotos auch nícht von so toller Qualität. Schwein halten abdrücken und auch noch gucken, dass es sitzen bleibt. Na ja, ihr kennt das ja!

10. #9 zumTeckblick, 19.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Doch klar, vier Mädels und eins schöner als das andere.

11. #10 Ruhrpottnase, 19.06.2012
    Ruhrpottnase

Ruhrpottnase Schweinchen-Häuptling

ahhh wie süß sind die denn! Und Mädels... Ich mag ja zu gern irgendwann mindestens ein Babyschweinchen hier flitzen haben. Aber leider noch viel zu früh, sonst würd ich dir nun 2 klauen ;);)
    Die dunklen find ich sooooo süß!

12. #11 zumTeckblick, 20.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Mir gefällt besonders das "Rotköpfchen". So eine hatte ich mal früher. Wenn sie "übrig" bleibt, behalte ich sie als Liebhaber. :-)

13. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

sowas nennt man abbauen :lachkrampf:

wir könnten verwandt sein!
    das wäre übrigens vom Namen her meine "Nanni"...

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 zumTeckblick, 20.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ja, das mit der Nanni, könnte man übernehmen *lach*
    Du, ich denke nicht, dass ich auf der Süßen "hocken bleibe". So farbige Köpfchen sind sehr beliebt. Denke eher, mit den vielen Weißen wird´s vielleicht schwierig, aber rotäugig sind sie ja nicht. Momentan, sind sie eh noch nicht abgabebereit, kommt Zeit, kommt Rat!

16. #14 zumTeckblick, 24.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Voller Freude darf ich mitteilen, dass díe ganz kleine Maus nun schon 20g zugenommen hat, die größte ebenfalls in dem Bereich. Die zwei Mamas schaffen das ohne Hilfe, was mich sehr freut.
    Leider ist das Foto etwas unscharf, allerdings sieht man in den paar Tagen auch nicht so viel Veränderungen. :fg:

Thema:

Notfellchen Babys, Ulmer Notfall II.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden