Notfallrufnummern in Berlin/Umland gesucht

Diskutiere Notfallrufnummern in Berlin/Umland gesucht im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hat einer zufällig die Handy-Nummern von Frau Glöckner oder Frau Ewringmann oder eines anderen kompetenten TA in Berlin oder Potsdam Mittelmark?...

1. amymi

amymi Schweinchen-Guru

Hat einer zufällig die Handy-Nummern von Frau Glöckner oder Frau Ewringmann oder eines anderen kompetenten TA in Berlin oder Potsdam Mittelmark?
    Ich kenne das von Frau Danker in Hamburg.
    Auf den HP der beiden Praxen Brieger (Glöckner) und Ewingmann ist nichts zu finden und in der Praxis bei Frau Glöckner war leider nie etwas in der Richtung herauszubekommen.

Der Hintergrund:
    Wir glauben, Elvis stirbt diese Nacht an Altersschwäche. Er baut gerade und plötzlich ohne Grund, still und leise ab. Sollte er es morgen früh noch nicht geschafft haben, hätten wir gern Rat/Hilfe.
    Zur Tierklinik hier in Potsdam fahren wir definitiv nicht. Die haben keine Ahnung, das mussten wir schon leidlich erfahren.

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeerieMaid, 08.04.2012
    MeerieMaid

MeerieMaid Guest

:post: sie haben Post!:tippen::post:

4. amymi

amymi Schweinchen-Guru

danke hab geantwortet. :danke:
    :pc:

5. #4 MeerieMaid, 09.04.2012
    MeerieMaid

MeerieMaid Guest

wie ist es ausgegangen???

6. amymi

amymi Schweinchen-Guru

er hat die Nacht zwar geschafft, war heut morgen aber sehr sehr schwach und ist kurz nach 7:00 verstorben.

Ich hatte um 1 Uhr noch einmal versucht, ihm wenigstens Wasser zu geben. Wieviel er abschluckte ist fraglich.

Wir haben ihn eben begraben.
    Jetzt ist er bei seinem Mäuschen. :heart::angel:

7. #6 MeerieMaid, 09.04.2012
    MeerieMaid

MeerieMaid Guest

mein beileid:mist:

8. #7 Sunshine, 09.04.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Oh nein :wein: :wein: :wein:. Das tut mir sehr leid. Fühl dich feste gedrückt :troest:.

Wie alt ist Elvis denn geworden? Wenigstens musste er nicht leiden. Und er hatte ein langes, schönes Leben bei dir. An Altersschwäche ist bei mir leider noch nie ein Meeri gestorben :ungl:.

Komm gut über die RBB süßer Elvis. Und schick deinem Frauchen einen Regenbogen zum Trost :wein:.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. amymi

amymi Schweinchen-Guru

Danke euch allen.

Elvis wurde wunderbare 8 Jahre alt.
    Und ja er hatte ein schönes Leben fast ohne Krankheiten.

Hier ist sein Nachruf: Mäuschen muss nun nicht mehr warten...

:wein:

11. amymi

amymi Schweinchen-Guru

:boese:
    Das ist doch wirklich nicht zu fassen! Es gibt hier grad keinen kompetenten Meeri-Spezialisten: Frau Glöckner ist im Mutterschutz und Frau Ewringmann im Urlaub.
    Ist das zu fassen???? :(

Thema:

Notfallrufnummern in Berlin/Umland gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden