Not Kastrat Ingo

Diskutiere Not Kastrat Ingo im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, Ich habe Ingo und seine Freundin Judy einer Familie abgekauft, die sie aufgrund der Allergie eines Kindes auf dem Balkon geparkt hatte. Da...

1. Poldi

Poldi Schweinchen-Neuling

Hallo,
    Ich habe Ingo und seine Freundin Judy einer Familie abgekauft, die sie aufgrund der Allergie eines Kindes auf dem Balkon geparkt hatte. Da es langsam begann nachts zu frieren, habe ich sie zu mir geholt. Leider kann ich die zwei nicht behalten.
    Judy hat nun ein neues Zuhause gefunden, aber Ingo sucht noch.

Ingo ist ein Jahr alt, gesund, kastriert und noch etwas scheu aber neugierig.
    Ich hab mich sofort in ihn verliebt, aber leider kann ich keinen zweiten Kastraten dauerhaft halte.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN

Viele Grüße Ulli und Ingo

Elvira B. und B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Not Kastrat Ingo

Die Seite wird geladen...

Not Kastrat Ingo - Ähnliche Themen

1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  5. 2 Kastrate auf 6 Mädels?

2 Kastrate auf 6 Mädels?: Guten Mittag und ein gutes neues Jahr! Wir haben eine Frage zwecks unserem Kastraten Urmel (ein Frühkastrat, geboren im Februar 2017). Unsere...