Normale Zunahme?

Diskutiere Normale Zunahme? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Mein Mikey ist jetzt seit einem Monat vom Trockenfutter runter. Er bekommt nur noch frisches und getrocknetes. Jetzt hat er aber doch ein...

1. #1 Summselbiene, 29.04.2007
    Summselbiene

Summselbiene Guest

Hallo! Mein Mikey ist jetzt seit einem Monat vom Trockenfutter runter. Er bekommt nur noch frisches und getrocknetes. Jetzt hat er aber doch ein wenig zugelegt, hab ich das Gefühl! Kann das von der Futterumstellung sein oder woher? Er bekommt einen nicht mal halb vollen Napf mit Kräutern und getrockneten Obst/Gemüse pro Tag und abends meist ein kleines Stück Gurke, so 3-4 cm breit. Also es ist nicht bedenlich vom Gewicht, aber ein bisschen rund ist er schon. Aber besser zu rund als zu dünn oder?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summselbiene, 29.04.2007
    Summselbiene

Summselbiene Guest

Heu und Gras steht im natürlich auch immer ohne Begrenzung zur Verfügung!

4. katrin

katrin Guest

Hallo!

Ist er noch im Wachstum? Das könnte die Zunahme trotz TroFu-Entzug erklären.

Noch ein Tip: bitte nicht so viele Kräuter füttern. Mit ein bißchen Pech habt ihr blitzschnell einen Blasenstein. Kräuter lieber nur ab und an als "Leckerli" oder krankheitsbedingt, aber nicht täglich

Thema:

Normale Zunahme?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden