Norbi hat uns verlassen :-(

Diskutiere Norbi hat uns verlassen :-( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Norbi war letzten Freitag auf einmal so still, lag viel im Häuschen und hat kaum gefressen. Nachdem er abends leichten Durchfall bekam, sind wir...

1. svenne

svenne Guest

Norbi war letzten Freitag auf einmal so still, lag viel im Häuschen und hat kaum gefressen. Nachdem er abends leichten Durchfall bekam, sind wir auch gleich in eine Tierklinik gefahren. Dort bekam er Medikamente und wir mussten ihn zufüttern. Am nächsten Tag, sagte die TÄ es ginge ihm noch ganz gut, die Chancen, dass er es schafft seien gut. Leider wurde es am Sonntag immer schlimmer, er hat das CC immer wieder ausgespuckt. Wir haben ihn dann in die Tierklinik gebracht. Wir standen vor der Entscheidung, ihn einschläfern zu lassen oder ihn in der Klinik zur Intensivbetreuung zu lassen. Wir entschieden uns, trotz hoher Kosten, für den Klinikaufenthalt. Dienstag erhielten wir die Nachricht, dass es ihm schon besser ginge. Er hat auch schon wieder selbstständig gefressen. Da war die Freude groß. Ich habe ihn auch in der Klinik besucht. Sein Freund Roy war auch dabei. Da Roy aus Trauer nichts mehr gefressen hat, sollte er über Nacht bei Norbi bleiben. Es fiel mir sehr schwer, ihn auch noch da zu lassen, aber im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich es gemacht habe. Denn als am Mittwoch die Klinik anrief, ging es Norbi sehr viel schlechter. Der Durchfall war zwar weg, aber er hatte nun einen Blähbauch. Leider konnte man ihm nicht mehr helfen. 3 Stunden nach dem Anruf ist mein Norbi verstorben. Wenigsten war er in seinen letzten Stunden nicht allein.

Ich habe wirklich alles versucht, um dich zu retten, kleiner Norbi. Leider musstest du uns nach fast 5 Jahren Zusammensein verlassen.
    Komm gut an auf der Regenbogenwiese und grüß Uli von uns.
    Wir werden dich nie vergessen!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid :runzl: :runzl: Fühl Dich gedrückt :troest: :troest:

4. frasi

frasi Guest

Tut uns sehr leid, dass Norbi es nicht geschafft hat! :troest:

Komm gut drüben an Norbi!

5. #4 sunny bunny, 15.09.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt:troest: :troest:

sani

p.s. lass es dir gut auf der regenbogenwiese gehen, norbi :engel:

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir leid, ich hatte so mit dir gehofft, dass es Norbi wieder besser geht!

Gut, dass du Roy bei ihm gelassen hast, fühl dich gedrückt!

Komm gut an auf der Regenbogenwiese, Norbi und lass es dir gut gehen! :heart:

7. #6 Pelikan, 18.09.2006
    Pelikan

Pelikan Guest

Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung das das andere Schweinchen da war. Auch wir haben am Samstag unseren geliebten Toni verloren und sein Fonso war beim sterben dabei. Das hat ihm sehr viel bedeutet und er wusste das er nicht aus dem Rudel ausgestoßen worden ist. Kommt gut an kleiner Norbi und flietz mit meinem Toni um die Wette.

8. Nathan

Nathan Guest

Dein Schweinchen schaut jetzt von oben auf das Treiben herab und passt auf deine anderen Schweinchen auf :troest:

9. #8 schwarze Witwe, 19.09.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

Mein herzliches Beileid!!

10. svenne

svenne Guest

Danke für eure lieben Worte.

11. #10 carmen3195, 20.09.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken.

norbi mach es gut auf der rbw.

12. #11 Melanie, 21.09.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Viviana, 21.09.2006
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir leid fühl dich ganz doll gedrückt:troest:

15. Minni

Minni Guest

Mein beileid fühle dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
    Mache es gut da oben und lass dir den Leckerzahn schmecken :engel:

Thema:

Norbi hat uns verlassen :-(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden