Nochmals Käfiggröße

Diskutiere Nochmals Käfiggröße im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe zur Zeit ein Gehege von 2,31 X 2,30 m für meine drei Schweinchen. Ich denke mal, dass vier maximal...

1. Biene

Biene Guest

Hallo!

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe zur Zeit ein Gehege von 2,31 X 2,30 m für meine drei Schweinchen. Ich denke mal, dass vier maximal fünf Tiere darin insgesamt Platz haben. Möchte aber lieber noch eure Meinung dazu hören.

Liebe Grüße Daniela :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 16.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Daniela!

Da haben's ja Deine Schweinchen wie im Paradies :) .

Also, ich würde sogar meinen, daß man durchaus auch 6 bis 7 Tiere dort drin unterbringen könnte. Denn es ist ja eigentlich sehr groß.

4. Biene

Biene Guest

Hallo Simone!

Ich bin auch richtig froh, dass die drei jetzt so viel Platz haben. Dadurch dass wir jetzt eine viel größere Wohnung haben, konnte ich ihnen mehr Grundfläche bieten. Ich habe jetzt zwei Käfige zusammengestellt und mit mehreren Etagen ausgestattet und alles zusammen hat jetzt eine ziemlich große Fläche.
    Aus diesem Grunde könnte jetzt ja eigentlich noch ein Schweinchen einziehen. :) Aber erst einmal muss das mit dem Bafög klar gehen und dann wollen wir mal gucken, wer hier einziehen soll.

Ganz viele Knuddels an Yester und Schwips :)

Thema:

Nochmals Käfiggröße

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden