Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?

Diskutiere Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren? im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; :mist: Bei meiner Bekannten wurde die Sau leider direkt nach dem Werfen nachgedeckt :mist: Der Bock ist ja nun kastriert und alle Babys...

1. #1 Kerstin, 18.03.2013
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

:mist: Bei meiner Bekannten wurde die Sau leider direkt nach dem Werfen nachgedeckt :mist:

Der Bock ist ja nun kastriert und alle Babys mitlerweile vermittelt. Eine Tochter hab ich ja genommen (Hanni B) und eine hat sie behalten und die 2 Söhne hab ich heute endlich unter bekommen :dance:

Gestern gab es "leider" nochmal neuen NAchwuchs. Hab heute gewogen und ein süüüüüüüüüüüüßes Video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=2aEylRQ9v5A&list=UUtzF1tqSnWFkHm4mOMHvuVw&index=2

Die Gewichte sind: 55, 65, 74 und 90g. So wie es ausschaut 3 w und 1 Bock diesmal. Hoffe sie schaffen es alle :daumen:

Sie hat auch schon eine Abnehmerin für alle - wie es derzeit scheint :)

Bei dem Bock ist es so eine Sache, da er dann ja Frühkastriert werden müsste ...

bloß WER MACHT DAS DENN ÜBERHAUPT IN BREMEN?????????? Habt ihr nen Tipp?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden