nochmal Mais

Diskutiere nochmal Mais im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Maisblätter sind ja der Renner, die unreifen weichen Kolben wurden von meiner Bande überhaupt nicht so wirklich beachtet Bißchen angenagt und...

1. #1 Saubande, 14.09.2014
    Saubande

Saubande Guest

Maisblätter sind ja der Renner, die unreifen weichen Kolben wurden von meiner Bande überhaupt nicht so wirklich beachtet
    Bißchen angenagt und dann mal wieder für ungenießbar betrachtet.
    allerdings jetzt habe ich einen reifen Kolben mit im Käfig und den fressen die wie wild.
    Paulchen schleppt seinen mit Vorliebe durch die Gegend und zeigt was für ein toller starker Kerl er ist.

Nun habe ich hier im Forum gelesen, das die reifen Kolben zu hart wären für die Schweinchenzähne, jetzt bin ich verunsichert.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Esmeralda, 14.09.2014
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

AW: nochmal Mais

Ich hab letzte Woche einen Maiskolben vom Markt geholt und der wird mit Stumpf und Stil vernichtet. Mal lieber die Blätter, dann die Körner.

Allerdings leg ich den nur alle paar Tage rein, damit sie nicht das ganze Teil auf einmal vernichten.

Thema:

nochmal Mais

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden