nochmal kurz zum trofu

Diskutiere nochmal kurz zum trofu im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; also habe inzwischen das trofu ganz abgesetzt und die dicken bekommen jetzt halt "nur" heu und frifu!aber wie sieht es im winter aus?? sie leben...

1. #1 KesseBiene, 05.07.2006
    KesseBiene

KesseBiene Guest

also habe inzwischen das trofu ganz abgesetzt und die dicken bekommen jetzt halt "nur" heu und frifu!aber wie sieht es im winter aus?? sie leben drinnen und ich denke, dass ich meine fütterung so beibehalten kann oder??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo!

Wenn Deine Meeris auch im Winter drinnen sind, brauchst kein Trofu zu füttern. Höchstens mal einen Teelöffel pro Schweinchen, und das auch selten... Als Snack zwischendurch...

Gruss, Sabine

4. #3 KesseBiene, 05.07.2006
    KesseBiene

KesseBiene Guest

danke das finde ich gut hihi...mir ist nämlich letzte wiche mal aufgefallen, dass die durch die umstellung nen viel schöneres fell bekommen haben ;)

Thema:

nochmal kurz zum trofu

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden