Nochmal Käfigumbau!

Diskutiere Nochmal Käfigumbau! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo @ all! :) Hab heute den Meeri-Käfig von Simon und Smokey komplett umgebaut! :) Nun befinden sich 2 Etagen im Käfig, links vom Türchen...

1. #1 Petra P., 05.10.2001
    Petra P.

Petra P. Guest

Hallo @ all! :)

Hab heute den Meeri-Käfig von Simon und Smokey komplett umgebaut! :)
    Nun befinden sich 2 Etagen im Käfig, links vom Türchen ist die Etage 36x50 cm und etwas niedriger zum draufhüpfen, rechts vom Türchen ist die Etage 22x50 cm und etwas höher! Damit eine Treppe zur höheren Etage keinen Platz weg nimmt, habe ich beide Etagen durch ein weiteres Brett verbunden, so das sie dort hin und her düsen können! Und weil ich gerade so im Bastelfieber bin hat das Verbindungsbrett auch noch ein Geländer aus Haselnußästen bekommen! :D

Ich würde Euch den Käfig gerne mal hier im Forum zeigen, sobald ich ein Foto davon habe, leider habe ich keine Ahnung wie ich hier ein Bild reinstellen kann!?

Muss das Bild auf einem Server liegen und die Url angegeben werden, oder kann ich es von meinem Pc ins Forum hochladen?????

Viele Grüße

Petra (die heute mit der Kreissäge gespielt hat und noch alle Finger dran hat um Euch dieses Posting zu schreiben!)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 05.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Petra!

Das hört sich ja gut an, bin schon auf's Foto gespannt :) .

Also, das Foto muß auf alle Fälle im Internet verfügbar sein, sonst geht das nicht.

Du mußt folgendes eingeben:
    (img)URL-Adresse des Bildes(/img)

Die Klammern müssen allerdings durch eckige Klammern ersetzt werden.

Thema:

Nochmal Käfigumbau!

Die Seite wird geladen...

Nochmal Käfigumbau! - Ähnliche Themen

1. Für Timubbi - nochmal ein dickes Dankeschön!

Für Timubbi - nochmal ein dickes Dankeschön!: Lieber Timubbi, sorry, das ich dich so lange habe warten lassen, bis ich mein Versprechen einlösen konnte, aber ich hatte beruflich so viel um...
  2. Zwei Omis starten nochmal durch

Zwei Omis starten nochmal durch: Hallo Die beiden zogen heute bei uns ein: Sie sind 5 Jahre alt und suchten händeringend ein neues Zuhause und wurden verschenkt. Eigentlich...
  3. Warum hatten wir nochmal keine Kuschelsachen?

Warum hatten wir nochmal keine Kuschelsachen?: Hej 2bein! Schau mal wie toll ich in die Kuschelrolle passe. Könntest du bitte nochmal erklären warum wir keine Kuschelsachen haben? Sie sind...
  4. Totes Schwein nochmal dazu?

Totes Schwein nochmal dazu?: Hallo, wie ich in meinem vorherigem Beitrag schon geschrieben habe, musste ich letzte Nacht meinen Kastraten "Minos" einschläfern lassen....