nochmal ich, gibt es Vorwehen?

Diskutiere nochmal ich, gibt es Vorwehen? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also wenn ich das Schreien nicht selber gehört hätte würde ich denken es ist noch lange nicht so weit. Jetzt sitzt sie über dem Futternapf und tut...

  1. #1 graueMaus, 07.10.2001
    graueMaus

    graueMaus Guest

    Also wenn ich das Schreien nicht selber gehört hätte würde ich denken es ist noch lange nicht so weit. Jetzt sitzt sie über dem Futternapf und tut so als ob nichts wäre. Hat einer von Euch Ahnung mit der Geburt von Merries.

    Die verzweifelte graueMaus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Petra P., 07.10.2001
    Petra P.

    Petra P. Guest

    Hallo!

    Normalerweise geht die Geburt bei Meeris sehr schnell, die Wehen fangen an und die Babies kommen raus, die Mutter öffnet die Fruchtblase und leckt das Baby sauber, sobald das abgefertigt ist kommt das nächste! Die meisten Geburten dauern nicht länger als 15 Minuten, jedenfalls habe ich noch keine längere gesehen!!

    Ist das Schweinchen denn apathisch? Hast Du den Eindruck das es weiter Schmerzen hat? Wieviele Tage sind denn seit der Deckung vergangen???

    Wie gesagt, 1. zum Tierarzt wenn was nicht stimmt und dann 2. erst fragen!!!

    Viele Grüße

    Petra
     
  4. #3 graueMaus, 07.10.2001
    graueMaus

    graueMaus Guest

    Gibt hier auf dem Dorf kein Tierarzt

    Hallo Petra,
    leider gibt es hier keinen Tierarzt. Ich habe Angst das was nicht stimmt.
    Ich habe Angst das ich sie rausnehme und Ihr dann was passiert. Die nächste Stadt ist 40 KM entfernt und bis das Taxi kommt etc. war es schneller hier zu Fragen.

    Gruss die graueMaus
     
  5. #4 Petra P., 07.10.2001
    Petra P.

    Petra P. Guest

    Hallo!

    Schneller schon dem Fragen, aber helfen kann Dir auf die Entfernung niemand, auch kann man nicht beurteilen was mit dem Schweinchen nicht stimmt!

    Ich würde trotzdem den Nottierarzt anrufen, evtl. kommt der vorbei und kann helfen! Ich kenne Menschen die sind wegen ihres Kaninchens schon viel weiter als 40 km gefahren!
    Wenn Du nicht mobil bist kann Dich doch sicher ein Freund oder Bekannter fahren!?

    Viele Grüße

    Petra
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nochmal ich, gibt es Vorwehen?

Die Seite wird geladen...

nochmal ich, gibt es Vorwehen? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?

    Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?: Guten Morgen, da ich früher in der Wohnung auf die Holzstreu für die Meeries und Kaninchen reagiert habe - und von der Existenz von Holzpellets...
  2. Gibt es da etwa Futter???

    Gibt es da etwa Futter???: "Ohhh, was rieche ich da denn leckeres??" :wusel: [IMG]
  3. welches Leckerlie gibt man am Besten

    welches Leckerlie gibt man am Besten: Welche Leckerlies könnt ihr empfehlen? Habe schon verschiedene Leckerchen ausprobiert vorwiegend Kräutermixsachen aus dem Handel. War aber bisher...
  4. Für Timubbi - nochmal ein dickes Dankeschön!

    Für Timubbi - nochmal ein dickes Dankeschön!: Lieber Timubbi, sorry, das ich dich so lange habe warten lassen, bis ich mein Versprechen einlösen konnte, aber ich hatte beruflich so viel um...