Nochmal Geschlechterfrage

Diskutiere Nochmal Geschlechterfrage im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, da ich das letzte mal die Erfahrung machen mußte,daß das eindeutige Mädchen sich nach 3 Wochen in ein Böckchen verwandelte,frag...

1. Alias

Alias Guest

Hallo zusammen,
    da ich das letzte mal die Erfahrung machen mußte,daß das eindeutige Mädchen sich nach 3 Wochen in ein Böckchen verwandelte,frag ich jetzt lieber nochmal nach! 2 sind eindeutig,aber bei den anderen bin ich unsicher! Auch weil jdes Geschlecht anders aussieht!
    Also Nr.1 war nach der Geburt ein eindeutiges Mädel. Ist es das immer noch?

Nr.2 war ein Junge. Und nun?

Nr. 3 und 4 waren Mädels. Jetzt auch noch?

Bei Nr.4 hab ich kein besseres Bild hinbekommen,weil da alles voller Fell ist.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 laura210, 20.08.2009
    laura210

laura210 Guest

Ich würd immer noch Mädel, Bock, Mädel, Mädel sagen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht ganz so sicher.

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Mädel
    Bub
    Mädel
    Hmmm...wohl auch Mädel ohne Gewähr..

:winke:

5. Abby

Abby Schweinchen-Guru

Ja, würd auch sagen:
    Mädel, Bub, Mädel, Mädel (außer es hat sich da noch was versteckt... kommt denn noch was zum Vorschein wenn du es leicht auseinander ziehst?).

6. #5 Naddel81, 20.08.2009
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Ja, die Geschlechter stimmen immer noch. Mädel, Bub, Mädel und nochmal Mädel.

7. #6 Martina A., 20.08.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Ich schließ mich an.

Bei Nr. 3 kann man es tatsächlich am besten erkennen, da du den Bereich mit den Fingern etwas auseinandergezogen hast. Kriegst du das bei den anderen drei auch so hin?

8. Alias

Alias Guest

Ok,ich versuch nochmal Fotos zu machen. Allerdings erst morgen:D:D
    Danke schonmal für eure Antworten.

9. Alias

Alias Guest

so,wie versprochen neue,hoffentlich bessere, Geschlechterfotos! hoffentlich kann man jetzt mehr erkennen,daß ich auch wirklich sicher sein kann:D!
    Das ist Nr.1

Nr.2

und Nr.3

10. #9 Püppilie, 22.08.2009
    Püppilie

Püppilie Guest

nr.1 weiblich nr.2 männlich nr.3 weiblich
    bin ich der meinung

11. Annlen

Annlen Guest

nr.1 ist weiblich
    nr.2 ist männlich
    und nr.3 ist weiblich, meiner meinung nach

12. #11 koboldy, 22.08.2009
    koboldy

koboldy Guest

Genau so ;)

1.W
    2.M
    3.W

13. Alias

Alias Guest

Ok,vielen Dank! Dann kann ich jetzt sicher sein,daß sich die Geschlechter nicht verändert haben:-):-)!
    Vielen Dank euch allen!
    LG Carmen

14. #13 wilderacker, 22.08.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Oh Mann Leute haltet mich für blöd. Aber, bei 1 und 3 ist doch auch ein Knubbel zu sehen. Kann das irgendwie nicht eindeutig deuten.

15. #14 Californiadream, 22.08.2009
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

da hast du recht...das ist aber normal ;o) dieser Knubbel ist die Scheide.
    Konzentier dich nicht so sehr drauf, ob Knubbel oder nicht, demnach gesehen haben beide einen Knubbel :D

Auf ihren vorigen Bildern das dritte
    sieht mans richig gut.
    Der Unterschied ist eigtl. ganz einfach, ohne diese Blöde i und y-Erklärungsversion.

Wenn du beim Mädel, so wie sie es auf dem Bild oben macht, leicht auf den Bauch drückst, siehst du richtig, das da alles miteinander verbunden ist, so wie auch hier:

Bei Böckchen dagegen ist wirklich nur der Knubbel mit dem Penis(dem (i-)Punkt)
    und darunter ist NUR normale Haut und nichts miteinander verbunden und erst dann kommt die zweite Öffnung darunter.

verstehst du? Und demnach kannst du Geschlechter 100% richtig bestimmen, weils da nie wa szu zweifeln gibt, entweder alles eins, oder eben zwei getrennte Öffnungen ;o)

Eigtl. isses total leicht wenn mans einmal raushat.

16. #15 wilderacker, 22.08.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Super Erklärung, vielenDank:einv:

Glaube langsam kapier ich es.

Viele Grüße

Diana

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Alias

Alias Guest

Vielen Dank für diese tolle Erklärung Californiadream! Jetzt hab auch ich es kapiert:Smilie4:!

19. #17 Californiadream, 23.08.2009
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

Bitte bitte.
    Hab mich früher auch immer abgerackert mit dieser i und y Version...aber demnach sieht alles aus wie ein i und ein y :D
    so ist es wirklich ganz einfach zu sehen, bei mädels ist es eine öffnung, bei Jungs sind es zwei, egal ob ein Hubbel größer oder kleiner, egal ob i oder y ;o)

Thema:

Nochmal Geschlechterfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden