nochmal fotos

Diskutiere nochmal fotos im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :runzl: hi, nochmal ich und nochmal das selbe thema...also leider leider hat sich immernoch niemand gemeldet, der gerne fotos seiner meeris auf...

  1. #1 december, 06.11.2001
    december

    december Guest

    :runzl: hi, nochmal ich und nochmal das selbe thema...also leider leider hat sich immernoch niemand gemeldet, der gerne fotos seiner meeris auf ner meeri seite sehen möchte.
    vielleicht mehr zu der seite:
    es wird folgende themen geben:rassen, ernährung, wichtige/häufige Fragen, ammenmärchen, haltung (Käfig, Geschlechter), Gesundheit, Parasiten. Besonders zum Thema Rassen, benötige ich natürlich bilder, denn eine bloße beschreibnung ist ja blöd.
    ich will die bilder auch nicht als meine eigenen verkaufen, ich will die seite nur interessant gestalten und dazu gehören nunmal auch meeribilder. Also nochmal die bitte, schickt mir per email eure bilder, mit dem text, den ihr gerne beigefügt haben möchtet.
    Die rechte der bilder liegen natürlich alleine bei euch. ich möchte keine bilder klauen und bin auf eure hilfe angewiesen...also, vielleicht erbarmt sich ja doch noch wer...


    Vielen dank...Michele
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dodo15

    dodo15 Guest

    Hi du!;)

    kann dir bilder von meinen Schicken und die von meiner schwester!;)(insgesamt 5 Meeris)
    Nur einer davon ist ein Mischling stört das?????
     
  4. #3 december, 06.11.2001
    december

    december Guest

    @dodo....danke!!!!!!!!

    ne stört überhaupt nicht, freue mich über alles...
    wenn du möchtest schick halt den namen von dir mit und ich schreibe ihn mit auf das bild...oder ne www addresse, die du möchtest...will echt nur bilder um den leuten zu zeigen was für rassen es gibt, wie man die tiere richtig hält...
    wär dir aber dankbar wenn du die rassen dazuschreiben könntest. ich mail dir dann sobald die seite steht...und dodo...vielen dank!!!!:D
     
  5. dodo15

    dodo15 Guest

    Hi;)
    ähm noch ne frage ist es egal wieviele??????
    Und ganz neue Fotos dauern noch länger da der Film noch nicht aus ist aber denke das wird dann nur 2 Wochen dauern!*dann schicke ich dir auch diese*
    kannst du mir noch deine Email adresse geben??finde sie nirgends!;)
    soll ich dir auch bilder von büchern schicken???????z.b bilder vom geschlechtsunterschied(zum leichter erkennen,zu lange krallen, .......???
    Heute werde ich dir ein paar schicken!;)
     
  6. Tinki

    Tinki Guest

    Würd dir ja gerne Bilder schicken aber...

    Hallo
    Ich würde dir ja gerne Bilder schicken aber der doofe Skener will das nicht und der PC meiner Eltern hat nicht genug Megaherz und die Firmencomputer darf ich nicht benutzen. Tüpisch Eltern "Die PC´s sind nicht zum Spielen da sondern zum arbeiten du hasst doch einen eigenen...:rolleyes: :uhh: :eek3: .
    Kann ich die Bilder nicht per Post oder so schicken sonnst gehts erst Weihnachten denn, dann will sich mein Onkel mit den Bist von PC auseinandersetzen.
    Tinki
     
  7. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sonja

    Sonja Guest

    Hallo
    Ich kann dir die Rassen Coronet, Glatthaar, Texel und Rosette zur Verfügung stellen, wenn du die noch brauchst.
    Liebe Grüße
    Sonja
     
  9. #7 december, 06.11.2001
    december

    december Guest

    re sonja re tinki

    @tinki,

    also, naja, eigenen pc...so halb, eigentlich gehört der meiner mum, aber da ich meine eigene wohnung habe und ich ihn wegen sachule ect. dringender brauch als sie, habe ich ihn, wird auch hoffentlich noch lange so bleiben;) . vielen dank dass du mir bilder schicken willst. also, du brauchst sie nicht extra mit der post zu schicken, leider habe nämlich auch ich probleme mit dem scanner, ich habe mir extra einen geliehen, finde aber nur nen treiber und kein passendes programm, so kann ich ihn nicht benutzen.
    wenn es dir daru geht fotos von deinen süßen ins internet zu setzen und nicht nur darum mir zu helfen, warte ich auch gerne noch bis weihnachten, oder gucke mal ob ich irgendwie ne mglichkeit finde sie zu scannen.



    @sonja...
    ich würde mich sehr über fotos von deinen tieren freuen.
    vielen vielen dank
     
Thema:

nochmal fotos

Die Seite wird geladen...

nochmal fotos - Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Inneren eurer Außenställe...

    Fotos vom Inneren eurer Außenställe...: Guten Morgen, nachdem mein Oskar von seinen drei Kumpels in der letzten Zeit immer öfter gescheucht, gezwickt und weggedrängt/nicht aus der Box...
  2. Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?

    Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?: Hallo, seit 2 Monaten wohnen die kleinen Schweinchen (zwei, weiblich) bei uns. Zu erst hatten wir einen einfachen Käfig mit einer Ebene, Haus,...
  3. Chronische Wunde (Achtung, Fotos!!)

    Chronische Wunde (Achtung, Fotos!!): Huhu ihr Lieben, jetzt kommt ein langer Text ... ich hätte gern eure Meinung gewusst und bedanke mich vorab ganz herzlich. Mache mir Sorgen um...
  4. Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

    Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?: Huhu, wer war / wird denn auf die Meeri Ausstellung in 50127 Bergheim/Quadrath-Ichendorf sein und mag mal Fotos zeigen? :blumen: Ich wäre...